Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
DaiKirai   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2016 14:53
Sowas ensteht, wenn mir langweilig ist 。(>ω<。)
Für diese Zeichnung brauchte ich keine Vorlage, hab ich alles aus meinem Kopf heraus gezeichnet =)
Zuerst wollte ich seine Augen auch noch zeichnen, aber ich dachte es schaut doch etwas sexier aus, wenn er den Hut trägt und man seine Augen nicht sieht *honhon*
Themen:
Artbook, Assassin's Creed

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Jacob Frye

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-28T19:34:59+00:00 28.01.2016 20:34
I LOVE IT!

Gott, Jacob die Sau.
ich hab ihn schon auf Tumblr gesehen und angesabbert.
*schnurr*
Antwort von: abgemeldet
28.01.2016 21:05
Danke x333 Freut mich grad voll, dass das Fanart so gut ankommt (besonders auf tumblr).
Eigentlich bin ich mit dem Fanart nicht so zufrieden den Hut habe ich komplett falsch gezeichnet (aber wen wunderts, wenn man aus dem Kopf heraus zeichnet) und einige Proportionen sind auch falsch.

Ich muss mehr Jacob zeichnen *hust* ~ <3
Antwort von: abgemeldet
28.01.2016 22:23
OH JA das solltest du.
Ich würde mich sehr darüber freuen. X3
Antwort von: abgemeldet
28.01.2016 22:33
Ich muss sagen, dass du mich dazu angespornt hast mit zeichnen, ich sehe deine genialen Bilder und krieg dann selber Lust zu zeichnen x3
Ich finds super x3
Antwort von: abgemeldet
28.01.2016 22:36
Oh ähm danke. ^////^
*sich geschmeichelt fühlt*
Ich freu mich wenn ich andere inspirieren kann. ^^