Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Jep, ein Handyfoto. Hab momentan keinen Scanner @_@"
Herzblutrose   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2014 22:25
»Was ist das
»Das ist eine Katze. Sein Name ist Lea, kannst du dir das merken?«
»Du nennst eine Katze nach dir?«
»Jep. Wollte nicht, dass du ganz allein bist, während ich mit meinen Eltern auf Urlaub bin.«
»Das… das ist das dümmste, das ich je-«
»U-hu, kümmer dich gut um ihn. Bis in drei Wochen!«
»Lea, warte! LEA!!«

Und so kam Isa an eine Katze. (bzw. einen Kater)

Uuuuh, stellt euch vor, Isa tut jetzt immer so, als wäre die Katze ihm nur lästig und er mag eigentlich auch gar keine Katzen, aber er muss halt für Lea darauf aufpassen. Und "Lea" nennt er sie sowieso nicht! Wenn schon dann gibt er ihr einen richtigen, kreativen Namen! Wie ... Luna. xDDDD
Aber eigentlich mag er die Katze total gerne und wenn dann niemand da ist, dann spielt er immer mit ihr und streichelt sie und verbringt praktisch jede freie Minute mit ihr und er flüstert dann auch immer ganz leise ihren richtigen Namen und awwww. Und die Katze liebt ihn natürlich und schmust und kuschelt sich an ihn – und beißt ihn dann, weil Katzen das manchmal machen xDD So, das ist jetzt mein neuer Headcanon.


Das Bild ist eigentlich von 2011. Ich habs letztens mal wieder gesehen und festgestellt, dass ich das Motiv immernoch mag, also hab ichs überarbeitet und fertig gemacht. :D Interessanterweise musste ich gar nicht soooo viel ausbessern. Und was ich auch noch festgestellt habe: Ich kann nach wie vor keine Katzen zeichnen x'D Hab mir ne Referenz an einer meiner Katzen geholt, aber das einzige was mir das wirklich gebracht hat, war ein ordentlicher Hacker an der Hand =_=" Don't mess with Django's food.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, was der ursprüngliche Gedanke hinter dem Bild war. Vermutlich einfach, dass ich SaïxPuppy hasse und Saïx sowieso viel mehr ein Katzenmensch ist. Ich GLAUBE aber, dass ich vorhatte, dass die Katze irgendwie an Lea erinnert. Aber der Dialog da oben ist für mich erst entstanden, als ich dieses Mal dran gearbeitet habe x'D
Der Titel kommt übrigens daher, dass ich beim Kolorieren KH OSTs gehört habe und mir der Soundtrack beinahe das Herz gebrochen hätte ... Außerdem passt er irgendwie zu dem Gespräch.
Unnütze Info zum Schluss: Ich hab das Bild fürs Internet abgespeichert, als ich dachte, dass ich fertig wäre, habs dann aber nochmal überarbeitet und nochmal abgespeichert … der schlussendliche Dateiname lautet jetzt "distant-from-you_8.jpg" Irgendwie ironisch.

Ahhh… AxelSaix / LeaIsa bricht mir immernoch das Herz…!
Liebe Grüße! :D
Themen:
Tiere (real), Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Katzen, Isa

TUMBLR:
http://tmblr.co/Zxk0Uq1IVaLvc

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hallvalor
2014-06-28T10:46:25+00:00 28.06.2014 12:46
Awww das Bild is sehr süß :) Und der Grund wieso Isa ne Katze hat auch <3 Axel / Saix -  Lea / Isa ist einfach toll <33
Und sehr schöne Farben :)
Von:  TKTsunami
2014-06-28T10:42:55+00:00 28.06.2014 12:42
Dein Bild ist so... wunderschön
;_;
Hab was im Auge, klar?!
*sniff*
Aww
Und das Gespräch dazu und der Dateiname ist sowas von gut haha
Aber die Katze ist doch ganz gut gelungen
I love it <3

TK was here
Von:  Akari
2014-06-13T09:07:50+00:00 13.06.2014 11:07
Das Bild schaut volle gut aus :)!!
Die Katze ist super süß. Echt volle gut gelungen
Aber isa auch xD
Das Bild.ist allgemein echt gut geworden und sieht toll aus :)
Weiter so!
Die Colo ist auch richtig richtig gut :)

MfG Mobile Kari - explains the unnecessary dots xD
Von:  RhapsodosGenesis
2014-06-13T08:40:19+00:00 13.06.2014 10:40
Halbmond -> Luna -> Sailor Isa!!

Also: Das Bild ist echt toll geworden! Vor allem der Gedanke dahinter gefallt mir enorm gut! Die Geschichte mit der Katze, die Projektion auf eben jene, Leas Scherz! (xDDD)
Jedenfalls ist das Bild wirklich unglaublich toll geworden! In Isas Gesicht spiegeln sich seine Gefuehle wider, seine Pose ist perfekt und so schoen und dazu noch diese besonders niedliche Katze (die aber nicht wie Django aussieht?! XD Ist er geschrumpft?!), die so richtig katzenmaessig am Bild herum tollt und dabei tut, wascKatzen am besten koennen: suess ausschauen!
Hinzu kommt dann aber noch diese extravagante Coloration!! Diese goldenen Farben im Hintergrund, als sei er in Twilight Town, (romantischer Sonnenuntergang mit Lea xD) die so richtig schoen leuchten und auf denen der Blick einfach haften bleibt! Dazu dann noch diese kuehlen Farben von Isa, die den perfekten Gegensatz zur Sonne stellen und dem Bild dad gewisse Etwas verleihen! Und die ganzen Details, auf die du geachtet hast, die dem Bild so viel Spannung verleihen!! Und natuerlich die perfekte Balance von Licht und Schatten, die deine Colorationsart immer mit sich bringt! Auch der Hintergrund ist toll! Das Bild wirkt total dynamisch dadurch, dass der Hintergrund einfach abbricht, der Vordergrund aber bestehen bleibt! Echt toll!
Also - immer weiter so! Sehr gute Leistung, das Bild ist super geworden!

*fluester*
PS: das Duemmste mit D
*fluester Ende*
xD

Ich freu mich schon auf weitere Kunstwerke deinerseits! *-* Weiter so! :3