Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Amoebe   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2014 19:05
Ein Arbeitsvermeidungsbild, yey! :D
Sowas ist mir schon ewig durch den Kopf gegangen, war jedoch nie sonderlich motiviert, es umzusetzen. Bis jetzt! Wo ich brav was für die Uni machen sollte.... HAHAHAHAHAHA.
Verwendete Referenz:
Posemaniacs

Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kairi

100 Bilder:
92. Alles was ich habe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Philomartina
2014-06-09T18:47:47+00:00 09.06.2014 20:47
Wow, du gehst wirklich fantastisch mit Buntstiften um, meinen Respekt! Ich habe dieses Medium persönlich immer als besonders nervenraubend empfunden. Besonders der Himmel ist wunderschön, und die Perspektive des Mitivs ist auch toll gewählt. Darf ich davon ausgehen dass das Sternfrüchte sind (hab die nie so gegessen, daher weiß ichs nicht)?