Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YanOrionArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2014 05:11
Wusstet ihr das ich die Organisation 13 aus Kindom Hearts abgöttisch verehre?
Jetzt wisste ihr es! Ich habe jeden aus der Orga einmal gemalt, ich weiß nur nicht ob ich jede Karte hochladen soll...naja^^
Hier ist einmal der gute Demyx mit seiner tolligen Sitar~

Lg Suisen
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Demyx

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ambercat_
2014-03-29T07:50:40+00:00 29.03.2014 08:50
Mir gefällt es total. Ist richtig schön geworden
Die Aquarellfarben passen irgendwie zu Demyx <3 ...Und ja seine Sitar find ich auch total tollig °^°
War sicher schwer das mit den Farben etc so hinzubekommen~ :D
P.S Ich vergöttere die Orga auch total °^° Jeder hat seine eigene Art.. das macht die ganze Truppe so einzigartig XD
Lg~ :D
Antwort von:  YanOrionArt
29.03.2014 22:37
Dankeschön >///<
Ich habe bei der Sitar so lang rumradiert^^
Aber besonders stolz machen mich ja seine Haare, die Frisur hinzubekommen ist..sagen wir mal herausfordernd~
Und ich hab mich in seine Augen verliebt <3 Das ist eine meiner Orga Karten die ich am liebsten behalten würde!^^
Mal sehen ob ich die anderen auch noch hochlad, die sind net so gut geworden^^°
Aber es freut mich das dir die Karte gefällt

Lg Suisen