Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Raziel7   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2014 17:34
Ein paar Worte zum Verständnis des Bildes: Terra wurde in einem Kampf schwer verwundet und eine Klippe hinabgeworfe. Ami/Sailor Mercury folgt ihm und versucht ihn in der Luft noch zu erreichen. Das Graue auf der rechten Seite soll einen kleinen Teil der Klippe darstellen, während das untere Graue Berge in weiter Ferne sein sollen.
Die Idee zu dieser Szene kam mir beim schreiben meiner Geschichte, in der die beiden die Hauptrollen spielen.
Ich bitte beim blau des Himmels nicht zu genau hinzusehen xD (hab noch nicht viel Erfahrung beim ausmalen von größeren Flächen^^)
Auch mit Schattierungen bin ich noch recht unerfahren daher entschuldige ich mich schonmal im Voraus wenn ein Schatten nicht da ist wo er vielleicht sein sollte :)
Kommis und Ratschläge erwünscht xD
Themen:
Sailor Moon, Kingdom Hearts, Crossover

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Ami Mizuno / Sailor Merkur, Terra

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare