Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DJ-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2010 18:38
Lasst uns aufstehn´ macht euch auf den Weg!
An alle Krieger des Lichts - an alle Krieger des Lichts!
Wo seid ihr?
Ihr seid gebraucht hier - macht euch auf den Weg!
An alle Krieger des Lichts - an alle Krieger des Lichts -
das hier geht an alle Krieger des Lichts!


> "Krieger des Lichts" von Silbermond <

...
Jetzt bin ich auch schon beim ersten Refrain angelangt ^^
Zum einen habe ich dafür Tetsunosuke aus Peace Maker ausgesucht. Bei ihm ist mir vor allem aufgefallen, dass er im ersten Teil erst sich selbst finden muss, seine Ängste überwinden, die in ihm noch schlummern. Trotzdem ist er voller Mut und möchte immerzu voranschreiten! Ich hoffe natürlich für ihn, dass er in Peace Maker Kurogane dann auch Suzus Einflüssen wiederstehen kann und zu einem wahren Peace Maker heranreift!
Zum anderen habe ich Ichigo aus Bleach gezeichnet, da auch er voller Mut steckt. Hat er sich mal etwas vorgenommen, dann wird das auch durchgezogen...
Mal sehen, mit was für Kräften er weiter aufwarten wird! ^^
Themen:
Bleach, Peace Maker

Stile:
Filzstifte

Dauer:
ca. 2 Stunden

Musik:
diesmal alles mögliche, aber auch Krieger des Lichts

mein Scanner:
wird immer interessanter...ich musste glatt mit ihm kämpfen, damit er ein Filzstift-orange auch wie ein Filzstift-orange scannt...XD (es sah immer nur rot aus...)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wei_Ying
2010-06-29T11:11:43+00:00 29.06.2010 13:11
hübsch ^^
serh interessant, was man mit Filzstiften so alles hinbekommen kann XDDD