Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YaYa-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2010 11:56
Was ein behinderter Titel xD aber Hijikata ist manchmal schon ein Arsch von daher xP blub
Das bild ist schon bestimmt 2-3 monate oder so alt, ich hatte die Outies bereits gezeichnet gehabt und wollte es mit den Copics ausmalen aber irgendwie hab ich mich nicht getraut. Und nach 2-3 monaten hab ich mich dann endlich mal wieder dran gesetzt.
Das Bild ist ja auch für Kukas B-day gewesen °_°' kommt n bissel spät ne? X-x aber ich find meine colo einfach grässlich und das ist mein 2. bild bei den ich ohne nekos hilfe versuche zu colorn xD'' fail ;_; ich muss mehr üben gnnn! ich glaub ich sollte weniger haut farben benutzen und einfach mehr weiße flächen frei lassen. Bei den Chibis Kuja x Zidane hat es ja bestens geklappt U_U' naja ich hoffe doch irgendwo das Kuka das bild vll doch ganz gern hat xD'' wenn net zeichne ich dir was anderes sou~

Wenn ich mir das bild so ansehe..ist mein scanner auch ein riesen arsch, das original sieht n bissel besser aus...aber naja ich sollte mich nicht beschweren die colo sieht eh aus als hätte ich mir den copic marker zwischen die Arschbacken gedrückt und versucht zu malen U__U'' gaaaaaaaaah


____________________________________________________________
COMISSIONS

Offen - Bitte kontaktiert mich per ENS bei Interesse. ^^

Anmk: Comissions sind Auftragsarbeiten xD also ihr sagt mir
was ihr gezeichnet haben wollt und ich zeichne es euch. Gegen Karotaler/Geld/anderen schnick schnack. :3
Themen:
Shōnen-Ai, Peace Maker

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Soji Okita, Hijikata Toshizo

Time:
kp...vll 8 std.? über 3 monate verteilt xDDDDDDD

Musik:
Silent Hill Movie OST - Ring of Fire (passt einfach dazu xD weil ich mich beim colorn blöd anstell)

für: :
Kuka

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mismar
2011-05-17T11:54:27+00:00 17.05.2011 13:54
Ich liebe dieses Bild XD
einfach wie die gucken~
und dein toller Stil
Von:  Victoria_Terpsichore
2010-07-27T17:21:21+00:00 27.07.2010 19:21
xD ich find das pic toll^^ schöne colo^^ greez^^
Von:  Uky
2010-07-01T17:38:20+00:00 01.07.2010 19:38
Das ist echt super süß geworden!
Die Colo ist echt tollig und ich mag deinen Stil da voll! *//-*
Hiji guckt wirklich SCHNUCKELIG!! ~♥ >3<
Von: abgemeldet
2010-06-28T21:23:16+00:00 28.06.2010 23:23
OMG!
das glaube ich jetzt nicht!
ein Hijikata! *ihn fett umramr*
der mann ... Liebe! wie man an meinem namen wohl sieht ... *räsuper*
Gott, das Bidl ist so geil, mit Okita und dann das schwienchen udn Hijis Blick, Himmel, so toll! :D
Von:  endlessteatime
2010-06-24T21:36:41+00:00 24.06.2010 23:36
ich glaub's nicht, wie süß! *^*
Ich weiß gar nicht, was du gegen die Colo hast... Sieht doch spitze aus! o,o
Ich wette, Saizou ist gerade fürchterlich eifersüchtig.
Hijikatas Schnute ist ja herrlich xD Wie ein Kleinkind, das sich verbal nicht mehr zu wehren weiß...
die einzelnen Haare lassen das Bild sehr dynamisch wirken, sieht spitze aus!
Zu guter letzt: Der Titel ist natürlich herrlich xD ich lach noch immer drüber. xD
*1+favo*
Von:  Tine_TeaParty
2010-06-23T07:26:33+00:00 23.06.2010 09:26
Wie süß >..<
Saizo sieht am geilsten aus xDDDDD
Ich mag deinen Stil <3
Von:  Kuka
2010-06-21T10:21:56+00:00 21.06.2010 12:21
AWWWWWWWWWWWWWWWWWW *____________*
Alleine schon wegen dem Titel könnte ich abgehen, aber das Bild an sich ist sogar noch viel toller <3333333 DankeDankeDankeDanke! *durchflausch* Sôji sieht so zum Knuddeln aus und selbst wenn es mein Tod wäre, möchte ich Hijikata in die Wangen kneifen XDDDD
*Saizo ansex*
Btw: "die colo sieht eh aus als hätte ich mir den copic marker zwischen die Arschbacken gedrückt und versucht zu malen" -> Sowas nennt man eben arschgeile Colo <3
Von:  --Nyx--
2010-06-20T19:26:07+00:00 20.06.2010 21:26
ich liebe es xD ahhh wie toll

siw Haarstähnen sind so toll >.<
Von:  Kurumi-Airen
2010-06-20T16:59:45+00:00 20.06.2010 18:59
loooool das ist ja klasse ^^
die farben sind toll.
Von:  TheJenno92
2010-06-20T13:22:12+00:00 20.06.2010 15:22
boa wie cool das bild ist Dx
dasist sau knuffig, ich hab zwar null plan von Peace maker, aber watsolls. Mir gefällt das Bild total. ich will auch endlichmeine copics. da musst du mir umbedingt tipps geben O_O du kannst so toll damit colorieren udn ich liebe wie du haarsträhnen machst die wuseln so schon. ich liebe es *O* (faven)