Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RoseNose   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2008 23:13
Huhu!!!
So hier ist also mal wieda ein Bild vo mir *gg*
Dieses Bild widme ich meiner lieben Freundin... Grinsekatzemia!!!!!.... ^^ die sich so sehr etwas von "Peace Maker" gewünscht hat. Ich hoffe es gefällt dir!! Endlich konnte ich dir auch mal was zeichnen *gg* Hab die ganz doll lieb *knuff*



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es ist meine erste Compurter Koleration!!!!
Puhh ich sags euch ich bin ewig davor gesessen ich glaub das nächste mal mach ich das wieda per Hand hehe...da tun die hände und das kreuz genauso wehh..T___T
Und son richtiges Meisterwerk is es auch nicht geworden^^°
Yeahh aber ich hab jetzt Photoshop ein hoch auf dieses Programm es einfach nur geilo heheh

Freu mich über jede Kritik, Kommis und Favos
schreibt fleißig
Themen:
Peace Maker

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janichii
2009-07-22T08:12:53+00:00 22.07.2009 10:12
Oh Gott hat er ein hübsches lächeln :3
Ich liebe Blaue Augen <3

Dein Zeichenstil ist einfach wow *-*

Mach weiter soo :o
Von:  Xiuhtecutli
2009-02-13T11:32:57+00:00 13.02.2009 12:32
HUUUI der is nich nur süß der is SUPERSÜß ^^
fürs erste colorieren mit PC mehr als gut ^^
und die Proportionverteilung schon vieeeel viel besser^^
du machst riesige Fortschritte :)
Von:  Kazu-chanX
2009-01-20T11:00:51+00:00 20.01.2009 12:00
Der ist aber süß.^^
Auch wenn ich den Manga (/Anime?) nicht kenne...
Hat der so ne Art Pferdeschwanz...?
Die Haare sind toll wie immer und die Augen sind auch sehr schön.
Du kriegst mittlerweile auch diese Schulter-Kopf-Proportions-Unterschiede (xD) besser hin.^^
Hab nix auszusetzen.
Von: abgemeldet
2009-01-03T11:02:53+00:00 03.01.2009 12:02
Sehr schönes Bild,
kann ich da nur sagen ^^
Und die Farben sehen klasse aus!!
Von: abgemeldet
2009-01-01T19:10:19+00:00 01.01.2009 20:10
U3U
*sabber*
daaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ><
<3 big sister du bist einfach klasse
*knuddel*
ich finds super und die colo gefällt mir gut!
die erinnert mich an tsubasa aber das ist sanft und das mag ich
(ich kann leider nicht so sanft colorieren,bei mir wird immer alles bunt,was du bei meinen nueen fanart auch sehen wirst xD)
ich danke dir meine gr0ße *freutz*

mit ganz lieben gruß und großer freude
your lovely little sister grinsekatzemia XD
Von:  J-baY
2009-01-01T11:36:10+00:00 01.01.2009 12:36
Du kannst sehr gut zeichnen, wirlich *respekt !!!
Dein Stil gefällt mir echt richtig gut !

*wink

+++ J-baY +++
Von:  Watson
2009-01-01T00:23:15+00:00 01.01.2009 01:23
wow! die colo und alles andere- einfach genial!!! der Kopf ist villeicht ein bisschen zu platt^^°