Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naosu   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2008 22:27
So liebe Jien, dies ist mein Wichtelbild an dich :)

Tut mir leid das ich es dir nicht schon zu Weihnachten geben konnte, aber wie bei vielen hat auch mich die Grippe zu einem unpassenden Zeitpunkt erwischt.

Trotzdem möchte ich dir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit etwas Freude bereiten.
Themen:
Peace Maker

Stile:
Computer Grafik

Für:
Jien

Zeit:
knapp 40 Std.

Musik:
Radio, Fernseher, MUCC

...:
Auf dem Laptop sieht es viel zu hell aus und man sieht alle Ränder.. määhhh <<

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-09T04:14:21+00:00 09.01.2009 05:14
boaaaaaaaaaaarrrr der hammer!!!!!!!!!
du hast mein respeckt!!!!!!!!
mach weiter so!!!
du hast wirklich ein händchen für farben!!!!!
Von: abgemeldet
2009-01-03T11:04:00+00:00 03.01.2009 12:04
Hast du echt gut gezeichnet und richtig gut coloriert ^^
Von:  Ashura_
2008-12-30T22:33:26+00:00 30.12.2008 23:33
Hey, das ist dir sehr gut gelungen! Besonders die Koloration finde ich klasse. Die Bildaufteilung ist auch sinnvoll und gut gelungen.

Weiter so! :3
Von:  Jien
2008-12-30T00:33:09+00:00 30.12.2008 01:33
Ach herrje, noch ein Kranker^^
Mach dir mal keinen Kopf, das hat bei mir auch dazu geführt, dass ich bisher delayed war. *pat*

Nun zum Bild:
Hey, wow! Jemand hat die Nachricht in meinem Steckie gelesen und ist selbst suchen gegangen - und fündig geworden!
PMK ist eine meiner absoluten Lieblingsserien! ^___^ Danke!
Die Bildaufteilung finde ich auch sehr gut, ebenso wie die Idee(?) 3 Charaktere darzustellen, zu denen Tetsu ein sehr unterschiedliches, aber enges Verhältnis hat.
Tetsu sieht ein bisschen deformiert aus (z.B. ist das eine Auge größer als das andere - das alte Leid^^), während die anderen CHaraktere und die Coloration aber sehr schön gelungen sind (viele Schatten°-°).
Ich hätte statt dem weinroten Hintergrund Wolken/Blätter benutz aber alles in einem ein sehr schönes Wichtebild, über das ich mich sehr freue!
Immer nur weiter so, und
Merry belated Christmas!
Von:  GacktJR
2008-12-29T14:28:45+00:00 29.12.2008 15:28
schick ^^
Von: abgemeldet
2008-12-28T23:32:20+00:00 29.12.2008 00:32
Hallöle^^

Dein Stil find ich echt super und deine bilder sind alle hammer!!
gefällt mir echt gut^^
*des is eindeutig eine 1*
Lg franzi-Chan
Von:  Cheezu
2008-12-28T21:51:35+00:00 28.12.2008 22:51
Wow, ich kenne zwar die Serie nicht aber das Bild ist schön ^^
Vorallem das Mädchen (?) rechts unten ist echt total süß geworden.
Die Bratze in der Mitte auch.
Also auf meinem Lappi siehts nicht zu hell aus und ich seh auch keine Ränder..?
Die Colo gefällt mir so.