Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Anwysitna   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2018 13:43
Die zweite von drei Karten für die STA Vampire auf kakao-karten.de

Habe letztendlich doch meine Ideen über den Haufen geworfen und etwas gezeichnet, auf das ich spontan Lust hatte. Nämlich auf nen Vamp mit Blutbeutel in der Hand...schließlich müssen die auch modern werden xD
Die noch namelose Dame ist schon eine ganze Weile am Leben und auf der Suche nach einem ruhigen Plätzchen, um ihr Nullpositiv zu genießen. Sie ist zwar auf "Fertignahrung" umgestiegen, aber kann wohl von ihren alten Gewohnheiten nicht ganz ablassen.

Diesmal hab ich mir mit dem Farben anfangs nicht so leicht getan, daher hab ich das Bild mal am PC eingefärbelt...kommt hier noch ein Instagram-Link.
...und dann erst mit meinen Aquarellfarben gecolort. Ein bisschen bin ich wieder zu wenig an das Licht rangegangen, aber sowas kann man im Nachhinein nicht mehr ändern.

EDIT: Hab das Bild schon wieder nachcoloriert, aber der Scanner schluckt immer noch alle Farben. Trotz Rettungsversuche mit Gimp. MEH.
Danke an Ariana für den Tipp mit der Haut:)
Themen:
Vampire, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-29T17:15:38+00:00 29.07.2018 19:15
Das ist eine sehr hübsche Karte.
So streift der Vampir durch die Nacht. Die Szenerie mag ich sehr gerne, sie ist sehr atmosphärisch.
Am Design der Vampirin gefallen mir die ausgeprägten Wangenknochen, die geben ihrem Gesicht Charakter, finde ich.
Antwort von:  Anwysitna
29.07.2018 21:16
Danke^^ Wollt ein bissi mehr den altmodischen Vampir in der Jetztzeit herauskommen lassen