Zum Inhalt der Seite


Fanart

Anwysitna   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2018 13:41
Muss mal wohl ein bisschen aktualisieren:
Diese Karte ist die erste von drei Karten für die STA Vampire auf kakao-karten.de

Auf der Karte sind Rose und Anna, meine zwei OCs aus einer Vampirgeschichte drauf. Rose (die Vampirin) hat sich erst gerade verwandelt und ist über ihre beste Freundin Anna hergefallen, die jetzt ohnmächtig vor ihr liegt; sie ist grad ein wenig schockiert und überrascht drüber und weiß nicht so recht, was sie tun soll. Im Hintergrund habe ich versucht, ein halbwegs modernes Zimmer mit einem Spiegel hinzubekommen.


Ist der Fanfic "Auch Prinzessinnen weinen nachts" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Vampire, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-29T17:11:15+00:00 29.07.2018 19:11
Oh je, da muss sie ein fürchterlich schlechtes Gewissen haben, dass sie auf ihre Freundin losgegangen ist.
An ihrem in die Ferne gerichteten Gesichtsausdruck kann man erkennen, dass sie wohl gerade über die Situation nachsinnt.
Sie hat übrigens ein sehr hübsches Design.
Antwort von:  Anwysitna
29.07.2018 21:14
Dankeschön, freue mich sehr über dein Lob^^