Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xesterkun   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2010 20:40
Habe ich nichts zu sagen.
Wer zufrieden ist kann sich nicht verbessern also bin ich es nicht XD

Kritik und Lob sind willkommen.
Verwendete Referenz:


Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shana_the_Deathberry
2010-07-02T12:17:15+00:00 02.07.2010 14:17
Habe was zu sagen.
...die Füße enden im Nichts?
Die Hand auf der Brust mag ich nicht besonders...mit den anderen kann ich leben.
Die Haare könnten mehr Strähnen vertragen, wenn du schon einen auf Shojo machst.
Die Augen hätten ne Iris gebrauchen können.
Der Hals ist ziemlich dick, das lässt kindlicher wirken. Absicht?

Keine direkte Kritik, eher ne Anmerkung: Werde das Gefühl nicht los, dass du dazu tendierst, unglaublich lange Oberkörper zu zeichnen - das ist nichts schlechtes, in Clamps xxxholic beispielsweise sind alle Charaktere groß und schlacksig, aber ich finde es sieht natürlicher aus wenn man sich doch ein bisschen stärker an realistischen Maßen orientiert.