Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaikoAshigitto   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2010 20:39
*tief luft hol*
Happy Burzeltag to you~ ^o^
Happy Burzeltag too you ...
Happy Burzeltaaag die Asu-lein
Happy Burzeltag to yooouuuuu ^o^
*umfall*
x.x°

Sorry mein Hasi-Mausi_Pupsi das ich es erst so spät hochlade aber mein Scanner wollte nich so wie ich x.x°
Seit geraumer Zeit macht mir das Teil übelsten Ärger... mal will er scannen, dann wieder nciht @___@°
Ich kjrieg noch ne Kriese mit dem Ding >o<°

Naja ich wollte dir nur alles erdenklich Gute für dich und euren Nachwuchs wünshen und cih hoffe das es gesund auf die Welt kommt ^^
*dich knuddel*
Mit diesem bild gratuliere ich Dir zu deinem Burzeltag und zur baldigen Mutetrschaft :33~
Ich weiß das Du ne total liebe Mama sein wirst ^^
Wenn Du bei mir geduldig bleibst dann schaffst Du das auch bei eurem Kind
So~ dun bevor cuh auf meiner Schleimspur ausrutsche, komme ich zum Bild ^^

Darauf zu sehen sind Asunalein, ihr Freund und schlecht zu übersehen die Babykugel XDDD
das Mädel im HG iss nicht Kaiko das iss ne andere wenn ihr mögt könnt ihr dem Mäödel nen namen geben bin auf jeden Fall für Vorschläge offen
Im Allgemeinne gibs dazu nur zu sagen...
Die Köpfe sind wieder mal viel zu groß >///<°
Ich hab die Schattierungen auf Asunas Oberteil und die auf den Klamotten bei ihrem Freund vergessen Q///x///Q ich wollte das nochmal einscannen aber der wollte nich mehr ;^;
Tut mir leid >__<°
*kleiner werd*

Für Kommies und Kritig bin cih offen ^^
*nen Teller kekse hinstell*
Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Dauer:
4 Stunden

Like:
Die Haare *///* und die Babykugel XDDD

Dislike:
Proportionen die verhunze ich immer Q___Q udn da cih die SChattierungen bei den Kleidungstücken vergessen habs *Mir in den Arsch beiß* >o<°

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemion
2010-06-11T12:51:32+00:00 11.06.2010 14:51
Süßes Bild! :D Was hölst du von Aira als Name für die Kleine mit den Zöpfen? Zeichentechnisch sind sie und Asuna sehr gut gelungen, ihr Freund hat keine linke Hand und die Arme sind etwas dünn. Hast du mal bei google geschaut, ob du hilfreiche (Hand-)Posen findest? Die Colo ist aber sehr sauber und alle drei, wie sie da stehen, sind sehr sympathisch. Toll sind auch die Ballons im BG! Wer sich bei solch einem Bild nicht freut, ist selbst schuld. Gute Arbeit! ;)
Von:  --Bunny--
2010-06-09T15:29:53+00:00 09.06.2010 17:29
das mädchen mit den zöpfen issaa süüüüüüüüüüüüß~
hehe du solltest schwangerschaftsklamotten entwerfen X3 sind wirklich süß~
Von:  Natsuno
2010-06-05T17:52:59+00:00 05.06.2010 19:52
und ich hab kein Geb-Bild bekommen?
*schmoll*
XD

wo fässt die kleine da eigentlich hin?
unter den rock? O_O
Von: abgemeldet
2010-05-19T18:45:57+00:00 19.05.2010 20:45
Das Bild sieht wirklich gut aus.
Die Hand von ihr die runterhängt sieht wirklich gut aus.
Die augen sehen auch klasse aus ;)
Von: Sephiroths_Angel
2010-05-13T10:17:46+00:00 13.05.2010 12:17
Das ist ein knuffiges Glückwunsch-Piccu geworden. *-*
Ich mag die Outfits und besonders die goile Hängetasche.
Von:  Asu-lein
2010-05-12T09:07:36+00:00 12.05.2010 11:07
Uii danke Schnegge!!!
*schleimspur weg wisch* X3
Ich freu mich so, das hast du echt Toll gemacht,
auch wenn mein GB jetzt schon etwas länger vorbei ist, :D
Ich freu ich mich riesig wie ein Eisbär XD

iCH FINDE DAS IST DEIN sTIL UND DIE kÖPFE PASSEN TOLL ZUSAMMEN UND DIE cOLO IST AUCH kLASSE...
Nya im Nov. ist es soweit ^////^

*dich knuddel*
HDGDL
LG Asu~
Von:  Christian-Grey
2010-05-11T18:44:21+00:00 11.05.2010 20:44
achgott wie süß