Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2019 22:42
Ich mochte FMA schon eine weile und da ich aktuell mal wieder die Serie auf Netflixx schaue, hatte ich mich zu der STA angemeldet :)
Ich hoffe auch wenn die Karte schlicht ist, das sie gefällt.
Ich wollte unbedingt seinen Zopf zeichnen und den Arm. Und eine Rückenpose hab ich ewig ned versucht, also habe ich mir gedacht das passt ganz gut alles auszuprobieren.

Themen:
Fullmetal Alchemist, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Edward Elric

Dauer:
5h

Vergeben:
an einen Teilnehmer der Full Metall Alchemist STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2019-04-12T18:50:00+00:00 12.04.2019 20:50
Du machst es einem echt nicht leicht xD
Ich liebe Ed und finde auch die Karte mitsamt Pose äußerst gelungen  :)
Ich mag die Farben und den hG. Aber vor allem die schicke Automail ist ein Hingucker :3
 
Leider gefällt mir die Winry-Karte genauso gut... Wie soll man sich da für einen Favo entscheiden?
Fazit: Ich würde mich über beide freuen :D
 
Antwort von:  Vesta-chan
14.04.2019 19:44
Sorry :(
Und dabei hab ich mir nur mühe gegeben XD

Bin gespannt wer sie bekommt!
Von:  Daelis
2019-04-12T15:59:56+00:00 12.04.2019 17:59
Ein schöner Rücken kann auch entzücken! Finde nur ich, dass diese Karte total gut zu meinem Edphonse passt? Man könnte fast denken, sie würden auf der gleichen Wiese hocken. ^^ Auf jeden Fall eine superschöne und atmosphärische Karte, die total Harmonie und Entspannung ausstrahlt. Nicht nur die Poste und der Zopf sind wirklich toll geworden, ich bewundere vor allem auch Eds Arm. @v@ All diese Teile, die dann auch zusammensitzen müssen!
Von:  Lesath_Lux
2019-04-05T17:33:15+00:00 05.04.2019 19:33
Ich finde die Karte gerade durch ihre "Schlichtheit" sehr schick. Und außerdem interessant, denn auch wenn du die Karte nicht voll beladen hast sind die Details doch mit Farbe recht ausführlich gestaltet. Außerdem finde ich die Rückenansicht/Pose sehr toll ♡
Und die Haare. Ich verzweifle an Flechtzöpfen, deshalb bewundere ich wie simpel aber eindeutig erkennbar die Haare sind (zumal ich ja eh irgendwie ein Faible für längere Haare hab oxo)
Alles in allem ein super Kärtchen! ♡