Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2019 08:14
Meine beiden Beiträge für die FMA-STA im me:❤Art-Zirkel. Die dritte Karte erhält jeder Teilnehmer als Auflage als kleinen Bonus. ^v^

Der kleine Al hinter Izumi schimmert übrigens silber, auch wenn man das hier nicht erkennt.

Und es sollte eine Mini-STA werden... :'D
Themen:
Fullmetal Alchemist, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Edward Elric, Alphonse Elric, Izumi Curtis

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2019-04-12T18:57:30+00:00 12.04.2019 20:57
Izumi sieht richtig gut aus!  So typisch sie! Ich mag die Pose und die Colo. Die Details an ihren Haaren... und Al im Hintergrund,  aw
Echt tole Karte und mein Favo von den deinen!
 
Al, ja. Auch ziemlich typisch,  würd iich sagen :)
Die Haltung der Hand ist nicht ganz korrekt, meine ich...
Aber dafür gefällt mir der Faltenwurf seines Hemdes sehr gut  :)
 
Und auf die Bonusauflage freue ich mich auch schon. Ein weiterer Ed in meiner Sammlung :3
Von:  Vesta-chan
2019-04-08T12:59:33+00:00 08.04.2019 14:59
Auja Curtis, ich fand sie klasse! Auch hier ihre Pose finde ich super. (wer hat unten an der Karte genagt? Scanner?).
Meine Favo Karte deiner 3 :)

Alphonse ist sehr cool und gelassen geworden, finde die Pose sehr gut :)
Auch das er so erwachsen da ist finde ich gut :)

Die Auflage finde ich auch toll, ich mag den Zopg gerne, deiner wirkt nicht so statisch wie meiner... Ich versuche mich ja immer wieder an Flechtfrisuren.
Von:  Lesath_Lux
2019-03-29T15:03:03+00:00 29.03.2019 16:03
Wie toll ich deinen Al finde weißt du ja schon ♡
Aber auch Izumi ist einfach genial; die Pose ist so schön dynamisch, und auch hier hat's mir der Falten-/Schattenwurf total angetan ♡ Ebenso der arme kleine Mini-Al im Hintergrund..der ist ja auch so was von knuffig ♡

Und über die Bonus-Auflage werd' ich mir wohl noch für Wochen (Monate..Jahre..?xD) einen Kullerkeks freuen ♡
Die Haare sind so toll =3 *an Flechtzöpfen immer total verzweifel*
...also das ganze Kärtchen ist wunderhübsch, aber am meisten hab ich mich irgendwie an den Haaren aufgehangen xD