Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bossun   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2012 17:33
ich hab ständig seinen rap aus'm ova im kopf.. XDDD"" hm ja das hat damit angefangen, dass ich wen aus fma zeichnen wollte, langsam nahm roy form an und plötzlich hab ich mich damit auseinander gesetzt, wie man die flammen ordentlich darstellen kann. XD ich hab drei versionen von dem bild, ich konnte mich bei der farbgebung nicht so richtig entscheiden. :I Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Roy Mustang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CattyPanda
2018-01-12T15:06:07+00:00 12.01.2018 16:06
Das sieht total genial aus *~*
Von:  Edphonse15
2012-12-09T20:13:48+00:00 09.12.2012 21:13
Super Stylisch!
Würd auch gern die Anderen Varianten sehen :)