Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bossun   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2012 17:33
da bleibt man mal einen tag länger in der uni und hat laptop und gt dabei und es klappt gut mit dem zeichnen. XD ich muss sagen, ich bin ein bisschen stolz. XDD mit photoshop hab ich am ende noch ein paar brushes benutzt, damit's n bissl cooler ausschaut. Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Edward Elric

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Moonyasha_
2012-12-01T23:48:44+00:00 02.12.2012 00:48
Hach, ich liebe das Geräusch, wenn Ed in die Hände klatscht und eine seiner coolen Transmutationen ausführt. :)
Kannst wirklich stolz sein, auf dein Bild. ^^b
Ich mag dieses lilane und die starken Hell-Dunkel-Kontraste. :)
Eds Augen und Haare find ich voll schön. *.* Und die Blitze hast du super dargestellt!
Das ganze hat auch etwas mystisches an sich, i-wie.
*daumen hoch + 1 geb + favo*
Schöön weiter so!