Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

usa-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2012 17:21
so... für san. ich hab mal wieder was gesagt was ich nicht hätte sagen sollen, wie üblich, ich hasse mich dafür. es tut mir leid, weil ich dich verletzt habe aber es ist meine meinung. du kannst sie gerne ändern.


-----------------------

zum bild. in der bearbeitung siehts immer so geil aus, dann wandel ichs in jpg um und denke :....mmmh das war doch mal geiler?
ich liebe lange haare zeichnen *-* ich mag auch hände zeichnen XD ich weiß ich bin komisch.

die auswahl des chara hängt mit der gefühlslage zusammen. man hat so viele dinge gesagt und getan auf die man nicht stolz ist, doch ich empfinde selten reue. was getan ist, ist getan! egal ob gut oder schlecht. dumm oder klug. und das sehe ich bei edward genauso, man hat dinge getan die sich nicht ändern lassen. na gut er hat noch den willen sie ändern zuwollen, aber ich denke dafür bin ich einfach zu realistisch.
denn es sind auch fehler oder gefühle, die aus einem menschen das machen, was er ist. Und sie werden akzeptiert, selbst wenn es bedeutet, unglücklich und tottraurig verliebt zusein.
Themen:
Fullmetal Alchemist, männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Edward Elric

Unterthemen:
Haare: lang, Trauer

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare