Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kanno   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2012 20:09
Eine Edward für Aedox Wettbewerb <3.

Leider regnet es hier total (also auch in echt xD) weshalb ich kein gutes Foto machen konnte.. die Farben und die Qualli sind echt übel, in echt finde ich sie besser x'D. Obwohl ich trotzdem wie immer Fehler eingebaut haben ^///^' ..

Es musste aber einfach ein Bild zu Fullmetal Alchemist sein, da ich die Serie einfach nur Liebe *___*!!! Und da ich mich eh mehr im Männer zeichnen üben wollte also auch gleich Edward ^^ <3.

Hoffe die Karte gefällt ein bisschen ^^.. Falls die Sonne sich vor Wettischluss noch mal zeigt, mache ich ein neues Bild <3.
Themen:
Fullmetal Alchemist, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Edward Elric

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  THEdark_princess
2012-12-03T18:25:00+00:00 03.12.2012 19:25
OMG *///*
ICH STERBE!! MEEEEEIIIINSSSS *Sich Edward schnapp und kichernd mit ihm davonrenn* MUHAHAHAHAHA :DD I AM THE KIDNAP ALCHIMIST XD
Ne schnerz, das sieht abolut klasse aus :DD
Von: abgemeldet
2012-10-19T13:52:24+00:00 19.10.2012 15:52
ehehe...Ed...oben ohne. ~w~
sorry, das ließ sich nicht vermeiden...xD
ähm...tja. Ich bewundere Leute, die Männer...männlich zeichnen können xD
das ist so ne Sache, die ich noch üben muss...
auch wenn ich jetzt rein vom Motiv her nicht ganz kapiere, warum er halbnackt im Regen steht und irgendwie traurig aussieht. O.o
Die Haare, um genau zu sein der Pony, sehen ein bisschen "steif" aus, naja...wenn sie nass sind, würden sie, denk ich mal, runterhängen. ^^;
Ansonsten gefällt mir die Karte ganz gut, und ich habe viiiiel zu wenig FMa-KaKAOs. Aber nicht nur deshalb...würd ich sie gern ertauschen! :>