Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

S-capee   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2015 10:35
Anscheinend überhitzt mein Scanner, wenn ich mit leerem gelb scannen würde (als ob...)
Jedenfalls brauchte ich etwas, was mich von der dringenden Uniarbeit ablenkt und irgendwie kam es dann hierzu. Eigentlich wollte ich etwas passend zu "Du meldest dich nie bei mir" machen und es BakaThiefwidmen, weil sie vom Erdboden verschluckt scheint FD


Ist dem Dōjinshi "Unmei no Egao" zugeordnet.
Themen:
Detektiv Conan, Kaito Kid

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Kaito Kuroba, Kaitô Kid, Aoko Nakamori

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  inuyasha5000000
2017-04-15T20:12:21+00:00 15.04.2017 22:12
Sehr schönes und romantisches Bild ;)
Von:  BakaThief
2015-01-19T22:38:40+00:00 19.01.2015 23:38
Jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gewissen.
Das Bild ist toll geworden! Ich hoffe, dass sein Umhang wetterfest ist. Sein Gesichtsausdruck ist sehr süß geworden und auch der Himmel sieht sehr faszinierend aus. Sehr gut gemacht! (Aber du wirst es nicht glauben, aber ich hab mich auch gefragt, wie ich dich erreichen kann, nachdme du einfach bei Line verschwunden warst. FD) danke dass du an mich gedacht hast! Das Bild ist sehr schön x3
Von:  sweet-kirara
2015-01-19T16:07:11+00:00 19.01.2015 17:07
Ich hoffe deine Uniarbeit leidet nicht zu sehr unter deinen künstlerischen Schüben. ^^ Aber wenn soetwas dabei herauskommt, dann bin ich froh das du Ablenkung gesucht hast. :-) Das Bild ist echt toll geworden. Aber ich wünsche den Beiden demnächst besseres Wetter. ^^

Weiter so, ich hoffe da kommt noch mehr. :-)

LG Nicole