Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aramis   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2014 18:12
Jetzt wurde es aber auch mal wieder Zeit für die Beiden!!!;D
*Ich hab ja schon öfter erwähnt wie sehr ich die beiden LIEBE bzw. wie gerne ich sie zeichne!:3*

Und da ich vor kurzem Kaitos eigenen Anime entdeckt habe, mit eigenem Opening Ending etc. war ich nur noch mehr geflasht!!!!*_*
Ich konnts nicht glauben aber endlich hat er seine eigene Serie! *Was er auch wirklich verdient hat!x)*
Hab gelesen sie soll 24 Folgen umfassen!;D
Yeah!xD

Außerdem mag ich an Magic Kaito 1412 einfach, dass sie auch viel Raum zwischen Kid und Kaito lassen!xD Also ich mein, dass es nicht dauerhaft um Kaito Kid geht sondern dass man auch viel außerhalb erfährt. (z.b. kommt seine Mutter viel öfter vor und allgemein mehr von seiner "Freizeit" etc. xD)
Und natürlich mehr Kaito und Aoko!♥
Und so nebenbei mag ich das Design bzw. den Klamotten Stil!;D
Einfach irgendwie frisch und cool!xD

So nun aber zum Bild:
Ich hab meine Lieblingstelle rausgepick aus der ersten Magic Kaito 1412 Folge, bei der Aoko Kaito seinen geliebten Fisch zum Essen serviert!xD
Ich liebe es einfach!!!xD
Und wie Kaito dann innerlich denkt:"Pokerface...Pokerface...!"
Einfach genial!xD
Das war so meine Inspiration!^^
Und auch wie sehr ich mich nun über seinen eigenen Anime freue!:3

Allgemein ist es nichts Mega aufwendiges aber es sollte einfach was kleines dazu sein!;)
Deshalb hoff ich doch, dass es dem ein oder anderem gefällt!:3

Also, diesmal halt ich mich kurz;
Frohe Weihnachtszeit wünsche ich allen und bevor das Jahr rum ist melde ich mich nochmal mit einem neuem kleinen Fanart zum Jahresabschluss!;D

LG
Jessica
:)
Themen:
Detektiv Conan, Kaito Kid, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kaito Kuroba, Kaito Kuroba / Kaito Kid, Aoko Nakamori

Gezeichnet am:
18.12.14 & 19.12.14 Colo: 20.12.14 & 22.12.14

HAPPY BIRTHDAY!:
meine geliebte Schwester! ♥ Heute (23.12.14) hast du Geburtstag und ich hab dich soooooo lieb!!!:3

♥ Kaito & Aoko ♥:
Unendlich viel Liebe!~*

Magic Kaito 1412 :
Anime: https://www.youtube.com/watch?v=McJsZoI1MIc

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  inuyasha5000000
2017-04-15T20:13:55+00:00 15.04.2017 22:13
Haha schönes Bild ;)
Von: abgemeldet
2016-03-22T19:29:37+00:00 22.03.2016 20:29
ich mag das Bild, ist sehr süß geworden :3
Antwort von:  Aramis
28.03.2016 23:03
Vielen LIEBEN DANK!

Das freut mich sehr!:)
Von:  nathalie0o7
2014-12-23T18:20:57+00:00 23.12.2014 19:20
Oh wie toooll!! *0*
Die beiden sind voll süüß *qiek*
Ich kenn die Serie ebenfalls und das Bild erinnert einen wirklich an die Stelle xDD
Die Colo ist echt dir echt toll gelungen!
Und Aoko's Haare haben einen schönen Schwung ^.^
Was mir allerdings auffällt ist Kaito's Gesicht, das etwas deformiert wirkt.. aber ansonsten schön <3

Ich freue mich schon das nächste Bild von dir zu sehen! *^*

C.u,
Hoshi
Antwort von:  Aramis
25.12.2014 13:45
Danke!:3
Freut mich wirklich wenn es dir gefällt!^^

Großes DANKE für deinen Kommi!~*