Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Tenebrae   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2019 17:16
Hallo,
nach langer Zeit meldet sich die "alte-neue" Tenebrae wieder zurück.(für die, die sich überhaupt noch hier an mich erinnern. 😆)
Ansonst ein liebes Hallo an alle Angucker.
Ich beisse nicht und Kritik und was euch sonst noch einfällt dürft ihr mir auch gern hinterlassen.

Mein "Comeback": eine digitale Arbeit zu einem meiner Lieblings-Fandoms.
Sherlocks Mindpalace. Der Fall kommt in der Serie leider nicht vor, ist aber eine Originalerzählung von Arthur Conan Doyle, die ich sehr mag. Darin hat Sherlock Holmes eine Code-Schrift aus Strichmännchen zu entschlüsseln.

Es grüßt
Tene


Uff, danke für Aikos Liebling. Ich freu mich total.
Und das zu meinem Neustart hier und besonders bei dem Bild, da es das erste digitale Bild ist worauf ich wirklich stolz bin.
Also vielen lieben Dank nochmal.
Verwendete Referenz:
Lediglich Fotos von Schauspieler und Raum im Hintergrund

Themen:
Sherlock Holmes, männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sherlock Holmes

Unterthemen:
Sherlock (BBC)

Medium:
MediBang auf dem Tablet, Android

Zeit:
Ein paar Tage

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  erinys
2019-02-02T13:08:39+00:00 02.02.2019 14:08
Glückwunsch zum verdienten AL!
Antwort von:  Tenebrae
02.02.2019 14:39
Dankeschön. :-)
Von:  Frinia
2019-01-30T20:33:52+00:00 30.01.2019 21:33
Er ist episch und ich hab seine Entstehung live mitverfolgt, juhu . Deine digitalen Arbeiten werden so schön und es ist schön dich wieder hier zu sehen. ^_______________^
Antwort von:  Tenebrae
30.01.2019 21:40
Ganz vielen lieben Dank. Ich freu mich, dass dir das Bild und auch meine digitalen Fortschritte gefallen.<3
Es ist auch wirklich schön wieder hier zu sein und ich freu mich, dass ich dich beflügeln konnte wieder was hochzuladen.
Von: abgemeldet
2019-01-29T06:18:59+00:00 29.01.2019 07:18
Wunderbares Werk mit sofortigem Wiedererkennungswert. Der Sherlok ist hervorragend getroffen. Der HG ist zwar etwas mit Formeln überfüllt, aber das passt sich gut ins Gesamtbild ein. Herzlichen Glückwunsch zum AL! :)
Antwort von:  Tenebrae
29.01.2019 12:03
Vielen lieben Dank.
Mit den Formeln gebe ich dir recht, das habe ich etwas übertrieben. ^^° Ich hatte versucht zu visualisieren, wie er in seinen Gedanken abtaucht und seine Umgebung ausblendet. Aber freut mich, dass es dem Gesamtbild nicht so sehr schadet. :-)
Von:  Dylan
2019-01-28T14:55:56+00:00 28.01.2019 15:55
Wow! Glückwunsch Tene. Was für ein genialer Start und Auftakt um hier wieder neu anzufangen. ^^ freut mich das du AL geworden bist. Verdient. Ich mag deinen Sherlock sehr! Hast ihn echt sehr gut getroffen! :3

Alles Liebe,
Dylan
Antwort von:  Tenebrae
28.01.2019 15:57
Danke schön, das freut mich, dass er dir gefällt. 😊