Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gnulia   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2019 12:34
Glückliches neues Jahr alle miteinander!
Das ist eine Illustration, die ich letztes Jahr für das transform magazin Ausgabe 5 gemalt habe, in der es um kleinen und großen Luxus geht. Der Artikel dreht sich um die Kalimba, ein kompaktes, super leicht zu spielendes und wunderschön klingendes Instrument. Mein Bruder ist zufälligerweise auch ein enthusiastischer Spieler.

---
Buhuu, Animexx hat keine einfache "Musik" oder "Instrumente"-Kategorie?
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-03T19:19:30+00:00 03.01.2019 20:19
Von dem Instrument habe ich schon mal gehört, weiß aber leider nicht wie es klingt.
Dein Bild dazu sieht aber wunder- wunderschön aus und vermittelt sehr viel Leichtigkeit und Friedlichkeit.
Antwort von:  gnulia
08.01.2019 21:00
Dankeschön! Probier den Namen mal auf Youtube einzugeben, da bekommst du Beispiele.
Von:  Kazu-chanX
2019-01-03T14:54:24+00:00 03.01.2019 15:54
Von dem Instrument hab ich ja noch nie was gehört. Jetzt hab ich es mir aber auf youtube angeschaut/-hört und es klingt wirklich schön, so friedlich und so warme Töne.<3 Fandest du, dass die Tauben gut dazu passen? Von ihrem Wesen passt es auf jeden Fall.:)
Antwort von:  gnulia
08.01.2019 21:02
Ja, sie klingt super entspannend. Die Tauben sind da, weil sie im Artikel vorkommen. Stadttauben als Publikum für an der Bushalte gespielte Impro-Musik, weil die Kalimba so klein ist, dass du sie überall hin mitnehmen kannst :)