Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kana   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2019 14:53
Jaaa, ich weiß. Ich bin spät dran. Zu meiner Verteidigung: Es war rechtzeitig fertig und dann hat der liebe abgemeldet es bereits gesehen und somit war das Geschenk überreicht. Dann hab ichs vergessen hoch zu laden xD" Shame on me!
 
Auf jeden Fall: Auf ein wundervolles neues Jahr, Liebling!
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Füchse

Datum:
06.12.2018

Dauer:
ca. 7 h

Gewidmet:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-08-28T06:06:12+00:00 28.08.2019 08:06
Hey Kana, das ist ein richtig süßes Motiv mit dem Mädel und dem Fuchs. Den Fuchs würde ich am liebsten auch so knuddeln wie sie es macht *_* Sie sieht toll aus, vor allem ihre Haare, die fallen so schön und auch ihre Hand ist klasse! Der Gesichtsausdruck ist dir gelungen, die Art wie du Augen, Nase und Mund zeichnest passt perfekt zu deinem Zeichenstil. Der Fuchs ist süß und mit dem Halstuch ist er sogar noch süßer! Die Coloration und auch deine Licht- und Schattensetzung sehen gut aus.

lg Zelda
Von: abgemeldet
2019-01-09T09:25:09+00:00 09.01.2019 10:25
TT______TT Danke Kana.
Das ist ein grandioses Nicolaus-Geschenk. Erst mal, weil ich nicht damit gerechnet habe und zweitens, weil es dir sagenhaft gut gelungen ist.
Widmen wir uns dem kompositorischen Teil: 1A Bildaufteilung, der Fuchs im Zentrum und die überforderte Morgana an den Rand des Bildes gedrängt, wie es der italienische Theatraliker so gerne unterbewusst tut.
Zu den Farben: Pastellig und lebensfroh, wie die beiden OC und doch mit einem Touch Grauschatten, finde ich, so wie es die wenigen melancholischen Momente zwischen ihnen beschreibt. Sehr gut umgesetzt! Pure Liebe!
Zu den Figuren: Morgana sieht überfordert, aber liebevoll aus. Sie weiß was für ein Temperamentbündel sie da mit groß gezogen hat und man sieht ihrem sanften, etwas strapazierten Ausdruck an, dass sie keine Sekunde davon bereut.
Rico hingegen ist mal wieder die Zufriedenheit itself. Entspannt und gut gelaunt, ahnt man schon dass hinter den geschlossenen Fuchsaugen ein Sturm aus Ideen und Dummheiten tobt, die alle noch in die Tat umgesetzt werden wollen, bevor die Sonne aufgeht. Gleichermaßen wirkt er so zufrieden und anschmiegsam, als hätte er sich den ganzen Tag auf diese Kuscheleinheit gefreut, die selbstverständlich pünktlich nach dem Frühstück eintrifft. Die beiden wirken so vertraut wie sie es im RPG sind. Man sieht dass sie mehr als nur eine einfache Freundschaft verbindet und dass das Band zwischen ihnen durch viele Jahre gemeinsames Chaos anstiften, zusammengeschweißt hat. Mir gefällt die Komposition. Das Bild ist perfekt – auch wenn ich mir einbilden will dass Morgana unbeholfen hinab schielt. Aber auch das passt absolut ins Konzept, schließlich verdreht sie auch ingame oft genug die Augen ;D
Ich liebe das Bild! Und ich danke dir sehr!
Von: abgemeldet
2019-01-04T19:51:12+00:00 04.01.2019 20:51
Sehr gelungene Koloration, tolle Farbwahl insgesamt und ich liebe diese Fingernägel! :)
Von: abgemeldet
2019-01-03T21:58:56+00:00 03.01.2019 22:58
ein Rico! *.*
Der füchsische Blick ist hammer. Wirkt ein bisschen, als würde er sich überlegen, was er gleich als nächstes anstellt ;D
 
Von:  sma
2019-01-03T16:19:11+00:00 03.01.2019 17:19
Ich finde sowohl der Fuchs als auch das Mädchen sind toll umgesetzt - besonders die Art wie du coloriert hast und welche Farben ausgewählt wurden, finde ich sehr gelungen. Die Colo hat wieder (für mich) genau die richtige Menge an Weichheit aber auch Kanten und besonders das Gesicht finde ich wirklich gut gestaltet! :) Bzgl.der Farben gefällt mir, dass es großteils in wärmeren Farben gehalten wurde, wodurch dieser Türkis-Ton der Augen/Nägel und des Pulli wirklich toll zur Geltung kommt (und ich mag diesen Ton an sich auch voll xD).
Auch die Haare empfinde ich als sehr stimmig von der Umsetzung. :D
Allerdings ist mir der Ausschnitt etwas zu klein, auf mich wirkt es als ob das Mädchen und der Fuchs zu nah an der Kamera stehen würden, da beide ja mitten im Kopf abgeschnitten sind, wodurch alles etwas zu voll auf mich wirkt.^^;
Antwort von:  Kana
03.01.2019 17:42
Hi! Vielen Dank für deinen sehr ausführlichen Kommentar! Ja, ich gebe dir Recht. Ein bisschen Abstand zum Betrachter hätte dem Bild bestimmt gut getan. Danke für den Hinweis :)
Von:  bakuramaus
2019-01-03T13:56:28+00:00 03.01.2019 14:56
omg es ist echt süß!!! :O
Antwort von:  Kana
03.01.2019 15:34
Danke sehr :D