Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2021 14:24
Ich hoffe niemand fühlt sich durch den Titel meines Bildes getriggert.. heutzutage muss man da ja so aufpassen. :'D Natürlich ist Kaeya's wahre Identität nach wie vor noch nicht hundert prozentig aufgeklärt, aber ich fand den Titel einfach niedlich, daher ist es nur als Spaß gemeint. ^^

Da hätten wir also ein weiteres Genshin Fanart meinerseits. :'3 Dieses Mal widme ich es meiner allerliebsten KillerKraehe, welche sich schon lange einen Kaeya (ihren Liebling) von mir gewünscht hatte. <3

Da ich ohnehin noch vor habe ihr irgendwann eine Kakaokarte mit Kaeya in seinem Standard Outfit zu malen, entschied ich mich diesmal für eine relativ spontane Idee welche ich beim zocken des letzten Genshin Updates in Inazuma bekam.

Ich hatte einfach die Idee von einer eigen kreierten Inazuma Kaeya Version, als Samurai sozusagen.. da ich fand dass die gängigen Farben der Samurai dort wunderbar zu dem kleinen Weinliebhaber passen würden. x3

Vielleicht werde ich dass auch irgendwann nochmal machen, mal sehen.

Auf der Fotoansicht unten sieht Kaeya's Hautton leider zu hell aus. :'3 Aber ich hab's trotzdem mal dazu gepackt.


Fotoansicht: https://www.instagram.com/p/CSopwqKqOP7/

Colorex • Copic • Polychromos • Dr.Ph Martins Pen White

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Kaeya Alberich

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2021-08-23T22:24:51+00:00 24.08.2021 00:24
owwww super nice :DD ich liebe die Colo. Gefällt mir sehr gut!
Antwort von:  Trey
24.08.2021 00:40
vielen dank :D ♥
Von:  KillerKraehe
2021-08-23T21:19:57+00:00 23.08.2021 23:19
ahhhhhh!!! du weißt wie sehr ich die version von kaeya liebe oder?! >/////< ich habs dir zwar auf insta
schon gesagt, aber ich finde es abgöttisch geil wie du ihn gezeichnet hast >////< ich liebe liebe liebe dieses
bild von dir <3 <3 <3 und ich finde es immer noch, dass das outfit zu ihm steht ^////^
Antwort von:  Trey
24.08.2021 00:02
Hihi vielen lieben dank ^////^ das es dir so gut gefällt ist das wichtigste. x///3 ♥