Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2021 14:17
So meine Lieben ist es soweit.. :'D

Da ich ja schon seit Tag 1 und seit Release Genshin Impact Zockerin bin (mit Pausen zwischendurch x3), wurde es jetzt eeendlich mal Zeit für ein erstes Genshin Fanart. x'3

Es zeigt meinen absoluten Lieblings Charakter/ Kämpfer.. Diluc. :3 ♥
Ich mochte ihn einfach sofort von Anfang an, auch wenn er ein kleiner Grummelbär ist.

Da ich ihn ja schon einmal im Rahmen einer Genshin Impact STA hier auf mexx in seinem Standard Outfit gezeichnet hatte, wollte ich einmal diese Fan kreierte "Kellner-Version" von ihm malen.
Ich find' die steht ihm ausgezeichnet, aber auch dies KFC Version feiere ich sehr. :'D

Na gibt es noch ein paar Genshin Fans hier unter euch? ^^

Da dass Bild um einiges größer als A4 ist, war mein Drucker leider nicht in der Lage es komplett einzuscannen, aber ich hoffe das Foto hier geht auch in Ordnung. :3


Fotoansicht: https://www.instagram.com/p/CQ5xv6aMA-J/

Copic • Polychromos • Dr.Ph Martins Pen White

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Diluc Ragnvindr

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KillerKraehe
2021-08-23T21:22:34+00:00 23.08.2021 23:22
dillluuuccc!! *ihn umknuddel und nimmer loslass*
ahja ich liebe diluc auch so sehr und ich liebe dieses bild von dir ^////^ es sieht so verdammt heiß (haha xD")
aus und steht ihm so verdammt gut! ^/////^ ich liebe auch seinen blick *dahin schmelz*
..... mein onii-chan! -////- x///D
Antwort von:  Trey
24.08.2021 00:03
Nawww vielen lieben dank süße x///3 ich freue mich so unendlich dass er dir gefällt und heiß ist er im wahrsten sinne des wortes. ;//D ♥~