Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chepseh   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2007 09:25
"Banana Fish" is (c) Akimi Yoshida / Shogakukan

Ich finde es sehr interessant und spannend, wie Liebesbeziehungen in Mangas geschildert werden. Nicht immer überzeugt mich die Darstellung.
Das liebevolle Band zwischen Eiji und Ash ... finde ich *hinreissend*. Wirklich.

Bisher kenne ich die Serie allerdings fast nur so weit, wie die deutsche Veröffentlichung ging - denn der Manga wurde ja auf deutsch eingestellt, seuuuufz!
Und dann hab ich via Internet noch ein paar Spoiler für den weiteren Manga Verlauf abkassiert. Dennoch würde ich gern mal die Serie ganz durch lesen, aber noch will ich noch nicht die englische Ausgabe kaufen. Ich hoffe doch noch irgendwie, dass es mal auf deutsch weitergeht. Bei mangadb.de ist Banana Fish auf der Wunschliste für deutsche Veröffentlichung auf nem hübsch höheren Platz, immerhin...!

Der Scan ist von einer Kopie des Original, dieses habe ich an die Fanart Gallerie der MangaSzene geschickt ... bisher nicht abgedruckt, aber was soll´s.

Das Bild enstand Ende 2006 - mittlerweile seh ich einiges an Fehlern, was ich vorher nicht sah. Ashs Kopf etwa scheint mir etwas zu groß ... nun, aber summa summarum mag ich es immer noch.


Themen:
Shōnen-Ai, Banana Fish

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nyx
2007-08-06T18:38:29+00:00 06.08.2007 20:38
Oh~ Mehr Liebe für Banana Fish, mehr Liebe für Ash&Eiji! XD
Das ist wirklich niedlich~
Ich für meinen Teil bin wirklich - wie soll ich sagen - _seeeehr_ geflasht von der Serie! Als ich die ersten 7 Bände auf deutsch gelesen hatte, dachte ich, dass das soweit schon so gut ist, dass es später einen Absturz erleiden muss. Aber ich war erstaunt, freudig erstaunt, dass sich das in diesem Manga steigert und er bleibt bis Ende toll! Wenn du trotzdem warten willst verstehe ich das absolut, die englischen Ausgaben sind teuer, aber ich finde, der Ausdruck ist so viel besser und passender! Allein Cains Slang - es lohnt sich die Mangas allein die englischen Ausgaben zu lesen, nur um Cain ständig 'my man' sagen zu hören(lese, scusi)! XD~
Aber alles in allem: spread the love, make more fan stuff! Weil ich es wirklich sehr niedlich finde, wie du die zwei dargestellt hast, es- ach, ich hab's nicht so mit Worten. BF ist da jenseits für mich. X'D

Gruß,
nyx :3