Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nyx   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2007 15:54
Einer der wenigen Bilder von mir, die ich wie ein kleines, verliebtes Mädchen aus der Grundschule anschwärmen und anseufzen kann, den ganzen Tag. Ich hab diesen Karten ihre Schönheitsfehler vergeben und schiebe sie jetzt ständig nur zusammen und auseinander, zusammen und auseinander, um festzustellen, dass sie zusammen schöner, als auseinander aussehen. XD (Boah, hab ich eine an der Klatsche! XDD~)
Mein Scanner ist echt ein Goldstück! Auch wenn er schon seit einiger Zeit ein wenig die Farben so gestaltet, wie er sie für schöner befinden würde, hat er zur Ausnahme beim Scan die Farben ordentlich verhunzt! Aus meinem grellen, quietschigen Acid Yellow (und ich liebe diesen Copic ~<3), hat er so ein tolles, fettes dunkelgelb gemacht - ein Bananengelb, dass ich fast lieber als das helle, grelle sehe. XD
Ach, ich hab schon zu allem drum und dran so einiges gesagt - soll ich noch etwas zu dem MOtiv sagen? Najn, gell?~ Denn wer mich kennt, weiß, dass ich bei BF keinen Punkt finde. *verschmitzt lächelt?*
Ich mag die Farbwahl! Basta! BF auf so wenig wie möglich farben runterstilisiert ist toll! <+>_<+>

Nyx X3
Themen:
Banana Fish

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Entstehungsort:
Lubiatowo/Polen °-°

Mein Retter:
Unser hölzernes Zimmerthermometer, weil ich ein Linealzuhause vergessen habe! Wenigstens halb wegs gerade Linien (und sie ist trotzdem schief X'D Aber ... gerade?)

Aww~ T3T:
I can't get enough of this stuff~~~~

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blanche7
2008-09-03T20:00:17+00:00 03.09.2008 22:00
Ash und eiji sehen so glücklich aus... irgendwie traurig wenn ich an das Ende des Mangas denke... aber total schön das Bild!
Von:  Onichanjo
2007-11-14T13:21:58+00:00 14.11.2007 14:21
*///*

eiji~

argh. mir fehlt band 4... *verzweifelt einen kreis in den sand zeichnet*

die typo am rand hättsch weggelassen O_o
aber is geschmackssache.
cu.
Von: abgemeldet
2007-09-18T17:12:38+00:00 18.09.2007 19:12
Wow, das ist klasse *_________*
Gratuliere =)
Irgendwie sind BF-Fans verdammt kreativ =^-^=
Von:  YukikoX
2007-08-10T15:40:02+00:00 10.08.2007 17:40
nyyyyxxxx-chaaann...!!!
grade wo der letzte band nur wenige wochen zuvor intensiv zerpflückt wurde (üb. verschlungen)kommst du wieder mit soooooooo hammermäßigen bf-pics! *anjump und abknuddl*
das bild ist klasse! grade die fröhliche unbeschwerte stimmung könnte mich gleich zum heulen bringen..!!
die beiden sehen aus wie ganz normale jungendliche, ganz normaler alltag zweier dicker freunde.. verspielte dicke freunde!
und was mir noch auffällt und ich einfach genial darum finde..*lach* yoshida-sensei benutzt recht oft sprüche oder karikaturen auf den kleidungsstücken, das die bf stimmung bei dir perfekt macht!
tausend dank!! *mitnehm*
Von: abgemeldet
2007-08-09T11:36:36+00:00 09.08.2007 13:36
Hach, das sieht so toll aus! *_*
Am besten gefällt mir Eijis Gesichtsausdruck! *g* Ich sag nur: "Allgoi?! Sugoi!!!" XD

Maddle
Von: abgemeldet
2007-08-08T10:23:49+00:00 08.08.2007 12:23
Wow, das gefällt mir richtig gut^^
Dafür, dass ich BF ja nich mal richtig kenn *drop*
Die Farbwahl ist toll, dieses Abwechseln der Farben^^
Super-Nyx! xD
Von:  KaChan
2007-08-07T13:57:53+00:00 07.08.2007 15:57
wie tollig!!!

das pic sieht voll geil aus *_*b