Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2022 08:35
Last but not least, ein weiterer Lieblingscharakter! Diese Karte ist natürlich von der Szene in Folge 10 von Untamed inspiriert, hat aber einige künstlerische Freiheiten wie Frostwork (Donghua-Version) :D Ich hatte ursprünglich überlegt ob ich Wei Wuxians Hände mit einbaue, aber das wirkte dann doch zu... missverständlich, daher lieber das Schwert stattdessen XD

Hier bin ich sehr happy damit dass ich seinen Smirk halbwegs hingekriegt habe und er auch nicht von Skizze zur fertigen Karte bei der Coloration verloren gegangen ist.

Zwischenzeitlich wirkte mir die Karte zu langweilig (... 50 shades of black. Mal ehrlich, bis auf die Textur ist sein Outfit echt eintönig!), aber der türkise Glow von hinten hat zum Glück sehr geholfen es ein bisschen spannender zu machen.

Aquarell auf Arches 300gsm HP, Akzente mit Liner, Buntstift und weißer Tusche
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Grandmaster of Demonic Cultivation

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Xue Yang

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare