Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2022 08:34
Zwei weitere Charaktere die ich in der Serie sehr liebe! Wen Qing ist inspiriert von der Untamed-Version (ich liebe die Schauspielerin <3), Wen Ning vom Donghua, ich fand ihn da so süß gezeichnet xD Aber ich denke man erkennt beide wieder, auch wenn man nur eins der beiden kennt.

Wen Qings Rot ist DS Anthraquinoid Red, ich hoffe ich konnte den Scan ausreichend bearbeiten um das tiefe dunkle Rot korrekt darzustellen, es kommt auf Fotos nämlich immer deutlich leuchtender heraus als in echt...

Besonders stolz bin ich auf die Gesichter der beiden, eins der Themen mit denen ich mich des öfteren noch schwer tue (und Wen Qings Haare :D).

Aquarell auf Arches 300gsm HP, Akzente mit Liner, Buntstift und weißer Tusche
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Grandmaster of Demonic Cultivation

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Wen Qing, Wen Ning

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare