Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NanashisArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2020 19:49
Das ist eine Tauschkarte für Nanael ^-^
Ich hab sie gefragt ob sie mit mir ihren hübschen Simon tauschen möchte und sie hat ja gesagt ♥
Im Tausch für die Karte habe ich ihr auch eine Detroit become Human Karte gemalt.
Eigentlich spielt die Karte nach den Geschehnissen von dem Videospiel.
Connor kümmert sich um Hank und versucht ihm Alternativen zum Alkohol und zu seinen schlechten Essgewohnheiten aufzuweisen - damit die Beiden noch etwas länger zusammenarbeiten können.
Material
Sakura Manga Paper
Edding 1880 0,05
Copic Multiliner
Diverse Alkohol Marker
Sakura Pen White
Pentel Sign pen (Muster auf Hanks Hemd)
Themen:
Detroit: Become Human

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare