Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NanashisArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2020 19:47
Das war meine Zusatzkarte für die liebe Gumbiekitty das sie überhaupt die Detroid becomes Human STA für uns ins Leben gerufen hat ^-^
Ich hatte wirklich sehr viel Spaß.
Meine Wahl ist auf Ralph gefallen weil ich zu diesem Zeitpunkt - Markus schon einmal gezeichnet hatte und ich dachte mir das ist ja eine tole Gelegenheit diesen Charakter mal über Youtube kennenzu lernen.
Ich war überrascht wie verstörend der Charakter eigentlich ist XD und ich würde mal behaupten das man im ersten Moment ziemlich Angst vor ihm hat.
Seine Mundwinkel sollen das wiederspiegeln - Auf der einen Seite hoch auf der anderen Seite runter.
Besonders wenn man die Überraschung in der Badewwanne findet XD.
Liebe Gumbiekitty ich hoffe dir gefällt die Karte ^-^
Für den Hintergrund habe ich übrigens Washisticker genutzt ^.^- ich fand die sahen aus wie Schaltkreise und fand das zum Titel sehr passend XD
Material:
Strathmore Marker Pad
Copic Mutliliner
Dr. Martins Pen White Tusche
Diverse Alkohol Marker
Pentel Sign Pen
Posca Paint Marker
Washi Sticker (Hintergrund)
Besucht mich doch auch auf Facebook-
*:・゚✧ https://www.facebook.com/NanashisArtX/ *:・゚✧(°◡°♡).
Themen:
Detroit: Become Human

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare