Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2018 14:44
Grumpy Owl is grumpy :'D ♥
Ja ich weiß die Eule sieht seehr grumpy aus bei mir, aber iwie kam das so spontan x'D
vielleicht weil sie meine innerlichen Agressionen geweckt hat durch Erinnerungen vergangener Tage.. hach, es war immer so toll als sie einem eine gefühlte Jahreszeit von der Welt erzählt hat, hab währenddessen Draußen das Laub fallen sehen xD
Und IMMER WIEDER bin ich auf den alten Trick reingefallen das sie nicht immer gleich antwortet und man diesen elend langen Text nochmal und nochmal abspult, nur weil man dachte jetzt kommt "na haste alles verstanden was ich dir gesagt hab?", da man ja instant A drückte und auf einmal stand da "soll ich alles nochmal erzählen?" und ich so "naaaaaaaaaiiiiiin... nicht nochmal! buhuhuh.."
Ich muss nicht erwähnen das das noch agressivere instand A gedrücke danach eben jenen Vorgang erneut auslöste oder? x'DDD


Used Stuff:
xCopicMultiliner SPx
xStaedtler pigment linerx

Status: Frei
Verwendete Referenz:


Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Tusche, Fineliner

Charaktere:
Methusa / Kaepora Gaebora

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  by_my_side
2018-07-29T15:12:45+00:00 29.07.2018 17:12
Die Eule macht mir Angst xD O.O Sie ist aber toll geworden!
Von: abgemeldet
2018-02-25T15:36:35+00:00 25.02.2018 16:36
Klasse Arbeit