Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2018 14:44
Mein zweit-liebstes Mädel aus dem Zelda Universum <3 Ich finde Malon einfach nur unheimlich süß als kleines Mädchen und ebenso wunderschön als heranwachsende Frau ^^
Allein schon die Tatsache das sie klein Epona aufgezogen hat, außerdem liebe ich die LonLon Farm (außer die Hühner rundherum x'D Weiß wohl jeder warum der die schon mal geärgert hat xDD)
Habt ihr schon mal im Kuhstall Eponas Lied gespielt? Fand das iwie funny damals :'D


Used Stuff:
xCopicMultiliner SPx
xStaedtler pigment linerx

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Tusche, Fineliner

Charaktere:
Malon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Veni-
2018-03-01T21:05:26+00:00 01.03.2018 22:05
och gott ist sie süß <3
(ich kann gar nicht aufhören deine Bilder durchzuschauen xD mir gefällt die "Linktober"-Idee sehr sehr gut!)