Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Nhaundar   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2019 22:28
Huhu,
hier mal was gänzlich anderes von mir. Digital Art poste ich so gut wie nie, weil ich mich einfach nach wie vor in Übungsphase befinde. Mit dem bin ich wirklich zufrieden, für meine Verhältnisse, sonst würde ich es ja auch nicht hochladen.

Zu sehen ist der Inu Yasha- OC Saddin Al-Sayid, ein persischer Hundeyokai und in Mordreds FF ist er die erste, große Liebe von Sesshomaru.

Hieran hab ich mich ungezwungen gewagt, auch mit der Aussicht es niemals zu dem ausgeschriebenen Wettbewerb von Mordred einzureichen.
Die Dauer die ich für das Bild gebraucht habe lässt sich kurz in ewig zusammenfassen, grob überschlagen waren es sicher so um die 20 bis 25 Stunden. (Der Fluch von Digital Art ist einfach, dass man alles ständig ändern, anpassen und einfach neu malen kann... furchtbar zeitraubend. XD)

Ich hoffe, dass dir das Bild gefällt, abgemeldet. :)
LG


Ist der Fanfic "Der Duft von Hyazinth" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
diverse, für Hände, Säbel, Pose

Themen:
Inu Yasha, Wettbewerb

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-01-29T04:22:32+00:00 29.01.2020 05:22
Guten Morgen,
bombastische Farben und durchaus gute Ansätze bei der Komposition. Die Berge hätten in der Ferne etwas heller werden dürfen, da sie durch die Atmosphäre zwischen Vorder- und Hintergrund an Farbe verlieren.
Mir gefallen deine Lines sehr. Gerade bei den Kleidungsstücken hast du wunderbar die Form nachempfunden.
Vielleicht schaust du dir noch mal die Darstellung von Köpfen an. Wo genau liegt die Nase, welchen Nasenflügel sieht man aus welcher Perspektive und wo liegen die Augen im Kopf? Eigentlich sitzen die genau mittig. Stilbedingt kann sich das ändern. Aber ich denke ich lass dir den Tipp dennoch mal da :)
Weiter so. Sehr schöne Ansätze, wie gesagt.
Antwort von:  Nhaundar
30.01.2020 17:14
Vielen Dank. :)
Von: abgemeldet
2019-10-27T13:14:15+00:00 27.10.2019 14:14
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz in meinem Wettbewerb!

Erstmal vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Wettbewerb. Ich habe so gehofft, dass sich jemand Saddin aussucht, war aber gleichzeitig irgendwie skeptisch, ob man ihn so hinkriegt, wie ich ihn mir in etwa vorstelle.

Mir gefällt besonders wie du seine edlen Züge eingefangen hast, vor allem die Nase und die Lippen sind so... hngh... ich versteh jetzt meinen Sess, dass er ihm verfallen ist xD"
Aber vor allem finde ich die Haare toll. Die sind exakt so wie ich es haben wollte *___* wellig, aber nicht lockig und so schön dicht *___*
Ich merke gerade, dass mir die Farbe Grün an ihm nicht so ganz zusagt, aber das ist jetzt wertungsfrei, weil ich es ja offen gelassen hatte. Das Blau finde ich hingegen toll gewählt. Das mit Gold und einem tiefen Rot würde sicher hammer aussehen.
Übrigens sind die Zeichnungen auf seinen Wangen einfach wunderschön und seine Augen so tief...
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dein Design für mich weiterverwenden, bzw. dein Bild in meiner FF verlinken darf.

Alles Liebe,
Mordred
Antwort von:  Nhaundar
27.10.2019 17:12
Aaaw. X3 Danke.
Das freut mich echt riesig. Da er auch so mein erstes richtiges, vollständiges Digital Art mit Person ist. :)
Zumindest hab ich bei den wichtigen Dingen nicht verkackt. XDD
Das mit der Farbe war einfach denke ich auch persönliche Vorliebe. ^^ Rot... ich kann ja mal sehen was ich machen kann mit meinem Programm, ob ich die Kleidung die aktuell grün ist in besagtes rot umfärben kann.... XD
Aber bei meinem Glück wird das nicht funktionieren wie ich das gern hätte oder schlicht blöd aussehen.

Und natürlich darfst du das Design bzw. das Bild verwenden bzw. verlinken. Wenn du Veränderungen vornehmen willst, also am direkten Bild frag bitte vorher. :)

LG Nahu