Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Serenety75   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2007 04:30
Okey der Hintergrund ist ***** ich weiss >.< nachdem Scannen sieht das bild irgendwie immer totall ****** aus -.- Das soll Lei Fang von Video Spiel DOA2 (Dead Or Alive) sein. Kein Plan ob man sie erkennt *seufz*. Die Color is auch nix geworden oder?? *heul* Haette ich es Blos schwarz weiss gelassen.... Abgezeichnet: Die posision aus dem Game Book von DOA2
Themen:
Dead or Alive

Stile:
Bleistift, Farbe

Musik :
Frou Frou - I Need A Hero

Dauer:
3-4 stunden (musste es immer wieder editieren -.-)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mocca-shake
2007-02-08T14:53:09+00:00 08.02.2007 15:53
die colo hätte einwenig gleichmäßiger sein können, aber dafür sind die schattierungen gut sowie die pose von leifang ^.^
mein lieblingschara aus doa ^___________^
der rote bikini kommt gut zur geltung *weiter so*
1 da lass
LG mia ^^
Von: abgemeldet
2007-02-08T12:18:31+00:00 08.02.2007 13:18
Die posision find ich gut. Aber das color ist nicht ganz richtig. Sonst ist das nicht so schlimm.