Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jesper   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2007 11:54
Ayane...der Lieblingschara von P_Ai *ggg*

So, das Bild is dann auch für dich, P_Ai!

Hmmm, Eigentlich gefällts mir ganz gut, nur die Hände...*bäh*
Nyo, aber euch gefällts hoffentlich auch, wenn nicht...schreibt mir dann bitte ein wenig Kritik!

Thx a lot! ^^
Themen:
Dead or Alive, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Dauer:
ca. 20 min.

Musik:
Farin Urlaub: Livealbum of Death

Widmung:
P_Ai, just for you!!!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xeres
2007-05-15T19:56:29+00:00 15.05.2007 21:56
sieht gut aus! ^-^
ihre hände sind etwas zu klein, aber sonst sehr schön ^-^
Von: abgemeldet
2007-03-17T18:35:48+00:00 17.03.2007 19:35
Hi Jesper! ^^ (lange nicht gesehen... wie geht's dir?)
Ich find' das Bild richig schön! Du hast einen coolen Zeichenstil. Die Hände sind ein bisschen klein, aber insgesamt finde ich das einfach toll! Die Kleidung ist schön und der Gesichtsausdruck auch ^^ Colo das doch mal, wenn du zeit hast ^^

Bis hoffentlich bald ^^
Von: abgemeldet
2007-02-06T20:37:32+00:00 06.02.2007 21:37
Heeeyy mein honigkuchen vielen dank für des bild find ich echt voll lieb das du für mich en bild malst!!!

aber wohl oder übel komm ich jetzt zu meiner kritik:
- ich find au das die schultern etwas dünn sind
- die arme sidn auch etwsa dünn ( dort wo sie anfangen)
- der hals scheint mir auch etwas zu lang zu sein

des wars von meiner Kritik .. Aber ich find des Bild sonst voll hemmergeil!!!!!

Ceau hab dich voll dolle lieb Dei P_Ai
Von: abgemeldet
2007-02-04T13:22:36+00:00 04.02.2007 14:22
ayane is auch mein lieblingschara *g*
würdest du sie noch colorieren würd sie sicher super aussehen. die hände gefallen mir sehr gut. aber ich hätte unter den haaren das band ned mehr gezeichnet^^
1geb ;) mfg evy
Von: abgemeldet
2007-01-31T07:30:17+00:00 31.01.2007 08:30
Etwas dünn um die Schultern aber sonst recht gut! ;)