Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2013 12:21
1te Gewinnerkarte für Kyashi

Hatte die Idee von altem Papier~
Dann entstand das.
Aber ich mags sehr :D



Giga STA sucht fleißige Poke-Fans
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/195860/685020/
Verwendete Referenz:
Pose + Char

Themen:
Samurai Deeper Kyo, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Einfarbig, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Kyo/ Kyoshiro

Mein neuer KAO-Zirkel rund um Serien/FA-STA. Und meine Super-STA gibts dort auch wieder, also reinschauen :D:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ssz/beschreibung/

Magst du Dinos?:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/dinos/beschreibung/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyashi
2013-10-19T21:09:59+00:00 19.10.2013 23:09
so, nun endlich mal mein Kommi dazu, sorry das ich so lange dafür nun gebraucht habe v-v
Jedenfalls gefällt sie mir sehr!
Die Farbkombi hat was, sollte ich vielleicht auch mal testen, da es mir echt richtig gut gefällt! Wie Kyogre (*wink* Huhu, schön sich mal wieder zu sehen XD) bereits erwähnt hat, kommt so das Schwert super zum vorschein. Auch der Blick ist toll und hast du klasse umgesetzt.
Einfach klasse geworden, ich bin schon ganz hippelig auf die Nächste und sie dann bald in meinem Ordner stecken zu können <3
Von:  Kyogre
2013-10-10T08:25:43+00:00 10.10.2013 10:25
Sieht wirklich toll aus!
Die Pose ist verdammt cool, aber am größten gefallen mir die Farben,
da die Klinge dabei so toll hervorsticht.
Echt schön geworden!