Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2013 17:05
Für Kyashi.
Schwarz-Rot. Blau hätt leider nicht gepasst Q.O






Giga STA Pokemon!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/195860/685020/
Verwendete Referenz:
Pose + Char

Themen:
Samurai Deeper Kyo, Artist Trading Cards (ATC), Samurai und Ninjas

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Kyo/ Kyoshiro

Mein neuer KAO-Zirkel rund um Serien/FA-STA. Und meine Super-STA gibts dort auch wieder, also reinschauen :D:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ssz/beschreibung/

Magst du Dinos?:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/dinos/beschreibung/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyashi
2013-11-05T21:01:00+00:00 05.11.2013 22:01
Ah ich wusste, ich habe was vergessen! >__<
Die Karte ist auch wieder sehr toll und ja, jetzt verstehe ich warum sie rot werden musste! Das passt so einfach wunderbar zusammen und gibt dem Ganzen etwas... bedrohliches auch. Auch Kyos Blick ist sehr toll und die Hand zum Schwert gefällt mir besonders. Die kleinen Proportionsfehler wurden ja schon gesagt, aber das fällt, meiner Meinung nach, kaum ins Gewicht!
Nochmal vielen Dank für diese und die andere Karte *__*
Von:  Vanillaspirit
2013-10-20T15:49:43+00:00 20.10.2013 17:49
Die Proportionen im Gesicht stimmen leider nicht. Das Auge sitzt viel zu tief und die untere Gesichtshälfte ist viel zu groß, was den Kopf allgemein für den Körper viel zu groß macht.
Oder der Körper ist zu klein. Das Katana ist nämlich auch etwas zu groß. Dafür finde ich die Hand ungeheuer gelungen. Bewundere jeden, der eine ordentliche Hand zeichnen kann. Die Details, wie Faltenwürfe, Schatten und Lichteffekte in den Haaren finde ich ebenfalls extrem toll. Und mein Gott, es ist ein Kyo *_* Durch das Rot wirkt er erst so richtig.