Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Foto von der Reincolo
 Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2013 15:55
Moin,

hier eine neue Karte, die ich schon sehr lange machen wollte.
Vorweg, gleich die Frage ob der Kimono nur hier bei mir am Lappi so... ja wie soll ich sagen... er wirkt irgendwie komisch und sieht von der Colo etwas anders aus als der Rest! Oder liegt es daran das ich es fotografieren musste, da ich noch immer in Kur bin und kein Scanner habe? Oo
Okay was zum Bild. Wie gesagt wollte ich schon lange zeichnen, Skizze hatte ich dann auch endlich Anfang des Jahres geschafft, dort wirkte es aber eher wie Kyo und nicht Kyoshiro den ich eigentlich treffen wollte. Ist halt schwer, da sich die Beiden in der meisten Zeit des Mangas den Körper von Kyoshiro mehr oder weniger sich teilen und der einzige Unterschied außer dem Charakter eben die Augen/Blick ist.
Die Colo war ein kleiner Akt, da ich wieder die vorgeschnitten Vorlage aus der Druckaktion genommen habe. Ergebnis: Nie wieder mit Pollychromos! Mit Copics geht das gut, aber mit Buntstiften bin ich fast wahnsinnig geworden, kann vielleicht auch noch etwas daran liegen das es eben nicht mein Schreibtisch ist... wie auch immer. Der HG ist naja, wollte erst gar nichts machen und nur blau, aber das war mir dann doch zu wenig, also kam das Häuschen dazu.


Mehr weiß ich auch nicht mehr was ich zu sagen könnte. Feedback zu der Karte wäre sehr schön und würde mich freuen um mich auch weiter zu verbessern! Achja, aktuell habe ich eine Verlosung am laufen, vielleicht hat ja der Ein oder Andere Interesse. :3



LG  Kyashi
Themen:
Samurai Deeper Kyo, männlicher Charakter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kyo/ Kyoshiro

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz

Dauer:
6,5 Stunden

Verwendet:
Polychromos

Kakao:
Nr. 22 - Tombolagewinn

Zu finden auf:
Facebook | Twitter | Instagram | DeviantArt | Kakao-Karten

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Edphonse15
2013-04-29T10:07:10+00:00 29.04.2013 12:07
Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei dem "Aufgemerkt!"-Wettbewerb und damit Glückwunsch zum ersten Platz!

Dein Bild gewinnt, weil es einfach eine tolle Kombination von Setting und Colo hat.
Die wunderbar saubere Coloration und das Lichtspiel überzeugen einfach. Auch der Hintergrund und seine Haltung.
Schönes Artwort :)
Von:  Ellerfru
2013-03-23T14:07:04+00:00 23.03.2013 15:07
Sieht super aus - ich finde es interessant, dass du sowohl eine warme als auch eine kalte Lichtquelle im Bild hast. Und die Bildkomposition wirkt sehr interessant. :) Also die Karte ist dur sehr gut gelungen!
Von:  Miru-Melody
2013-03-21T12:37:50+00:00 21.03.2013 13:37
Die Karte ist echt schön! :) Die Stimmung ist toll und ich finde besonders im Gesicht kommt der Mondschein gut zur Geltung!
Von:  Aurora-Silver
2013-03-15T13:25:59+00:00 15.03.2013 14:25
Mir gefällt die Stimmung und die Coloration sehr gut, die Karte ist wirklich sehr hübsch :D
Fandom ist mir allerdings unbekannt XD
Von:  Mikuruchen
2013-03-14T18:21:48+00:00 14.03.2013 19:21
Mir gefällt der coole blick und der hg sehr toll kyashi^-^
Von:  KaraSakana
2013-03-13T11:55:22+00:00 13.03.2013 12:55
Find ich cool ^^ Tolle Colo und sehr schöner Blick von Ihm.
Mir gefällt es sehr. ^XD
Von:  jg
2013-03-12T20:56:58+00:00 12.03.2013 21:56
Keine Sorge, es ist nicht verpixelt;)

Ich find die Karte echt schön geworden!! Eine wirklich ganz tolle Colo, die eine sehr passende Atmosphäre erzeugt, und ein echt süßer Typ darauf. Perfekt geworden!! Beide Daumen hoch!!
☆★☆
Von:  Tenzin
2013-03-12T19:03:44+00:00 12.03.2013 20:03
Sieht gut aus :3 Was für eine tolle Szene :3
Von:  Jugi
2013-03-12T16:15:17+00:00 12.03.2013 17:15
Also bei mir sieht es nicht verpixelt aus. ;)

Ich mag die Karte. :D
Die Lichter und Schatten hast du sehr gut hinbekommen.
Ich mag die Atmosphere sehr. ^^