Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Das Ganze sah am Anfang recht öde aus.
Irgendwie fand ich, dass der Arm von der rechten Person (Ajira) seltsam aussah. Irgendwie zu weiblich die Haltung.
Die Waffen haben mir auch nicht gefallen ^^°
Also hab ich alles nochmal umgeworfen. (siehe nächsten Zwischenschritt)
So war ich einiger Maßen zufrieden mit den Posen, also gings dann nach 2 Stunden weiter. *grins*
Die Konturen haben mich sicherlich 4 Stunden gekostet Oo man war ich angespannt. Ich bin ein ungeduldiger Mensch xD Außerdem war es extrem hinderlich, dass ich einfach kein Gefühl in meinen Griffeln hab. Ich sollte meine Eltern mal fragen, ob sie mir nicht ne andere "Behinderung" hätten vererben können -.-
Hierbei, wie ich gestehen muss, habe ich mir eine Idee von "ShadowCrack" erschlichen. Danke diesem, falls er/sie es liest xD
Die gerundeten Striche auf dunkelm Hintergrund sehen wirklich zauberähnlich aus. Naja, wie bei ihm/ihr sieht es dennoch nicht aus *seufz*
Hier erst kamen die Feuerfotos, die wir geschossen hatten, zum Einsatz. Die Layer sind alle bearbeitet und multipliziert bis man das Foto nicht mehr erkennen konnte. Meinen Schatz musste ich auch raus holen, der wollte nicht gesehen werden xD
Kiyara   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2012 22:52
Nach langem Warten, endlosem Nervenvergießen und einigen Wutausbrücken, Hilferufen und einem Feuershooting habe ich dann jetzt endlich das Bild fertig *lacht*
Wow .. das war Arbeit ^^°

Also darf ich vorstellen? Die Brüder Shinrai (links) und Ajira (rechts). Warum die Namen und warum ausgerechnet Brüder? Die Charaktere habe ich nach dem Beispiel in "Samurai Deeper Kyo" entworfen. Teilweise sind die Kleider angeglichen, weil ich damit einfach zeigen möchte, wer mir inspiriert hat.

Der Hintergrund war glaube ich meine größte Sorge. Für das Feuer habe ich mir sogar meinen Freund geschnapt (er ist Feuerspieler) und Fotos von ihm geschossen, wärend er mit den brennenden Poi gespielt hat. Wir mussten ziemlich suchen, bis wir einen Ort hatten wo das ohne Probleme und Zuschauer ging xD

So .. jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie man Zwischenschritte hoch läd. Hat wer ne Ahnung? *drop*
Themen:
Samurai Deeper Kyo, männlicher Charakter, Samurai und Ninjas

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChokoChan12
2013-01-31T15:16:04+00:00 31.01.2013 16:16
die outlines sind echt top ,die colo ist sehr kräftig ,schatten sind prima gesetzt wie lagiacrus schon gesagt hat den hintergrund hast du echt klasse in Szene gesetzt allgemein ein echt ausdrucksvolles bild
Antwort von:  Kiyara
06.02.2013 00:10
Vielen lieben Dank. Ich freu mich ^^
An dem Bild habe ich ziemlich lange gesessen, da es mein 3. Versuch am Tablett war und ich einfach testen wollte wie weit ich gehen kann. Um so mehr freut mich dein Lob ;) Das von euch allen! ^♠^
Von:  Lagiacrus
2013-01-12T10:25:28+00:00 12.01.2013 11:25
Ich mag diesen HG! (Ich glaube, das mag hier jeder)
Aber auch die Schatten- und Lichteffekte sind dir gelungen.
Ein tolles Bild!^^
Von: abgemeldet
2013-01-11T20:15:16+00:00 11.01.2013 21:15
Hmm...
Der Hintergrund von deinem Bild ist dir sehr gelungen, gefällt mir sehr gut. Die Beiden Typen gefallen mir auch, die Farben sind gut gewählt.
Was mich stört sind die Gesichter, die wirken ein bisschen platt.

Lg, OmNom :3
Von:  Kiyara
2013-01-11T06:34:14+00:00 11.01.2013 07:34
@ Kuroi_Rin

Danke dir für deine Kritik. Den Daumen habe ich mir nocheinmal angesehen, da stimme ich voll und ganz zu. Das hätte mir eigentlich selbst auffallen können. Naja, nach 4 Stunden Arbeit fällt es mir glaube ich einfach nicht mehr so auf, was ich da zeichne *lacht*
Was den Hals angeht, da muss ich zugeben, dass ich es immernoch nicht sehe. Aber ich behalte mir deine Kritik inne und das nächste Mal denke ich dran. Dank dir ;)
Von:  Kuroi_Rin
2013-01-10T14:59:04+00:00 10.01.2013 15:59
Wow, mir fiel gleich der schöne Hintergrund ins Auge. Auch die Coloration, Muster und die Schattierung gefallen mir sehr gut :3
Mich stören ehrlich gesagt nur die Hälse der beiden. Die wirken arg dick. Und die Hand von Shinrai(?) wirkt ziemlich verkrampft, wenn ich mir das so ansehe. Die ist sehr eingedreht und man müsste eigentlich den Daumen sehen können.
*hat das gerade mal selbst ausprobiert*
Aber sonst ein schönes und ausdrucksstarkes Bild ^^
Von:  Ellerfru
2013-01-02T13:16:54+00:00 02.01.2013 14:16
Das sieht sehr gut aus! :D Auch ganz besonders das Feuer. Ich weiß, wie schwer es ist, so was hinzukriegen... Und die Posen der Charaktere gefallen mir auch sehr gut.