Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bai-Feng   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2008 14:28
Hmmm okay, falls ihr fragt: das Bild ist auch auf meinen/ den meines Bruders Devianart account wo ich sonst immer meine Bilder poste. Nur da ist es das Cover für ein Minicomic und hat in paint eingeschriebene Schrift drauf.
Hmm Kurapikas Arm sieht irgendwie komisch aus....

Ich mag das Bild recht gerne (das dazu gehörige comic nicht mehr ~.~)

wie dem auch sei.
Ich liebe es Senritsu und Kurapika zu zeichnen ^^
man kann nichts falsch machen.
Kurapika kann man so hübsch und femenin zeichnen wie man will, es sieht immer aus wie Kurapika und bei Senritsu kann man noch so viele Fehler machen- sie ist sowieso häßlich ^^ (was rede ich da über meinen lieblings weiblichen charakter aus HunterxHunter????? ;_;)

Nur blöd ist wenn man von einen gewissen großen Bruder Kommantare bekommt wie:
"Cool, zwei Frauen"
*Blick des Todes*
"okay okay, eine Frau und eine Transe"
*spitzt schonmal die bleistifte zum mordwerkzeug an*
"....."

Themen:
Hunter X Hunter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Winter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oriya
2009-02-15T15:20:59+00:00 15.02.2009 16:20
sieht toll aus^^
Von: abgemeldet
2008-10-08T10:47:18+00:00 08.10.2008 12:47
hey, zwei frauen! xP
Von:  Balduin
2008-09-23T11:00:23+00:00 23.09.2008 13:00
Sehr gut getroffen, die beiden :) Nja, Senritsu hat vielleicht vorher ne Schlankheitskur gemacht, das kann doch sein... ;)

Die Schattierungen sind toll gelungen, dadurch hat alles Tiefe und wirkt plastisch, das ganze Bild ebenso wie jeder Chara und seine Klamotten einzeln.

Und ich liebe deine Beschreibung, warum man bei den beiden nix falsch machen kann *lol* Gut gesagt!
Von:  DerkhanBlue
2008-09-21T19:05:46+00:00 21.09.2008 21:05
Endlich mal ein Fanart auf dem Kurapika auch wirklich aussieht wie Kurapika.. ;)
Was hat Senritsu denn da eigentlich in der rechten Hand?
Naja, sieht jedenfalls wirklich schön aus :)
Von:  Magoro
2008-09-15T11:07:26+00:00 15.09.2008 13:07
ich mag das Bild auch **
stimme Akito im bezug des Lobes und der kleinen kritik zu,
ich finds Lol, dass das ganze Bild schwarz/weiß ist, nur der kleine abschnitt auf dem Weg iwie bunt
oder leigt das an meinem Monitor @@
bekommst auch ne eins un n favo^^
Von:  Shibadino
2008-09-14T14:11:44+00:00 14.09.2008 16:11
tolles bild^^
Tolles motiv und einfach klasse gezeichnet^^ einfach Genial^^
Von:  Aprikoko
2008-09-14T11:36:38+00:00 14.09.2008 13:36
Woah, das Bild ist geil X___X
Ich liebe die beiden, die sind so süß XD!
Deine Schattierungen und Faltenwürfe sind ganz ganz toll, finde ich richtig geil *~* Ich hab eigentlich nichts zu bemängeln, nur Senri hätte vielleicht sogar noch etwas pummeliger sein können öxö Okay, jetzt wo ich deinen Kommi lese sehe ichs, Kurapicas Arm sieht wirklich etwas komisch aus, steht vielleicht etwas zu sehr ab. Gefällt mir, wird favorisiert und kriegt ein "Sehr gut"!
Btw. Senri ist nicht hässlich x0 *auspeitsch* XD
Von: Lorne_Malvo
2008-09-13T13:54:04+00:00 13.09.2008 15:54
Voll schön! =^.^=