Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama-90   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2008 10:16
"... so I can kill you!"

So, ich hab mich schließlich doch dazu durchgerungen, die Skizze hochzuladen, da ich nicht weiß, ob sie die weitere Überarbeitung unbeschadet übersteht...
Ja, Farbe kann einem Vieles versauen... >__>'

Das Bild ist eher spontan entstanden ^^'
Ich bin momentan ziemlich besessen von Hisoka, da er ein potenzielles Cosplayopfer darstellt X3
Also muss ein Fanart her, klar! ;)

Allerdings hatte ich keine konkreten Ideen, also hab ich einfach mal seinen Kopf gezeichnet und der Rest kam von sich aus dazu ^^

Ich mag das Bild eigentlich ziemlich gerne, allerdings ist der Kopf ein bisschen zu groß geraten und ich glaube, Hisokas Beine sind zu kurz...
Der hat einfach zu lange Modelbeine XDD

Eine colorierte Version (falls das bild die Colo schafft... X__x') wird folgen ^^~
Themen:
Hunter X Hunter

Stile:
Bleistift, Skizze

Chara:
Hisoka (Hunter X Hunter)

Grund:
Besessenheit XDD

Dauer:
so 40 Minuten...? ^^' Weiß es nicht mehr...

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kanji
2009-09-01T18:20:46+00:00 01.09.2009 20:20
Das Bild ist hübsch :3
Es fehlt Farbe >.<
*den anderen zustimmt*
Von:  YenYee
2009-02-22T17:51:43+00:00 22.02.2009 18:51
Yay ^__^
HISOKA >D !
Also das du mal wieder ein Bild hochgeladen hast :D hehe~
Er braucht Farbe :] unbedingt ^^
Sonst find ich Hisoka echt gut geworden ^^ außer dass die Beine bissel .. kurz sind ö.ö
Ich will nen farbigen Hisoka sehn :D
Von:  Selena-chan
2008-09-22T18:31:17+00:00 22.09.2008 20:31
Oha, ein Hisoka!! *O*
Woher weiß ich von dem Bild nichts? xDD
Hisoka ist toll! >3333
Udn dein Bild auch ^^
Aber ja, ich geb Zhenya Recht, da fehlt noch Farbe! u_u
Also mach! xD
Von:  Zhenya
2008-09-14T18:16:52+00:00 14.09.2008 20:16
So, ich komme jetzt endlich mal zu einem Kommentar.^^~
Ich finde die Skizze sehr gelungen, du hast ihn doch gut getroffen...^^
(Aber du weißt ja, dass ich Hisoka nich so mag... xD)
*trotzdem 1 geb*
Colorier es! Ö_Ö

*kisu*
Dein Schatzi~
^////^~