Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RhapsodosGenesis   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2009 15:12
Sooo...ein Bild zu einem WB...(http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33859)
und das Bild, das ich coloriert habe: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33859

Wie man dem Titel vlt entnehmen kann, ist dies ein coloriertes Bild für einen ColoWB. Die Outlines sind dort oben dade.

Ich hab das Bild mit PhotoImpact coloriert. Hab mir eigentlich recht viel Mühe gegeben und bin auch für meine Verhältnisse lange gesessen xD
Mir gefällt es eig, nur die Haare...ich hab mal was neues versucht, aber...das hat leider nicht so hingehauen, wie es eigentlich hinhauen hätte sollen xD
Vielleicht änder ich es noch... ôo Ich werds sehen xD

Mir fällt grad auf, dass ich beim HG ziemlich oft in den VG gekommen bin ôo Das sieht man gar nich, wenn man coloriert xD Und ich änders jetzt auch nicht mehr! Fürs nächste Mal solls mir eine Lehre sein! >ö<

Sooo...Na dann...
Themen:
Wettbewerb, Tokyo Mew Mew

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Purin Foung

Purin:
Es gibt echt keine guten Bilder im Inet von ihr, wo man vlt mehr Details für ihre Farben findet! >ö<°

Tokyo Mew Mew:
Kenn ich ich gar nicht xD Aber jetzt weiß ich schon, dass es einen Chara namens Purin gibt! XD

Colo:
Gibt es wirklich bessere...aber...gelb? Wer bitte kann mit GELB colorieren? >O< Ich mal nich >3<

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Butterfly-
2009-12-28T17:52:40+00:00 28.12.2009 18:52
WOW das ist echt süüß~
Hast du super gemacht :)
Von:  Kuri-muff
2009-11-06T21:22:30+00:00 06.11.2009 22:22
Purin ist echt knuffig...und du hast sie so süß hinbekommen!!-^^-
Ein dickes lob an die Künstlerin!!>.<
Von:  Herzblutrose
2009-08-18T11:53:04+00:00 18.08.2009 13:53
Die Farben sind wunderschön! ^^
Das passt alles so gut zusammen! ^^
Der HG bildet einen schönen Kontrast zum Vordergrund.. ^^

Aber iwie finde ich, dass das unsauber aussieht.. .___.
Vlt weil man teilweise die schwarze kontur sieht und teilweise nicht..
Die Haut sieht toll aus.. ^^

Öhm.. also ich finds schon toll.. xD
LG Linbk, der Rächer der Entnervten
Von:  Phuggo
2009-08-16T19:42:41+00:00 16.08.2009 21:42
ist die süß <3