Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

7yati   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2009 02:43
Sooo...da ist sie nun, Purin-chan, basierend auf dem extremst süßen Outline von angel_of_sand:
[URL]http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1507687/
...und meiner Colo...
Natürlich sind einige Unfeinheiten drin...verschmierte Linien und so weiter...aaaber es ist auch quasi meine erste "richtige Colo" mit PC...(psst, nicht angel_of_sand sagen...>_>), dafür passt es doch ganz gut...^-^
Die weißen Flauschknäule oben links sind Katzen...V_V''...hmm, mit etwas Fantasie...:)
UND: ich hab mich für das Lila entschieden, weiil...das so toll zu ihrer Haarfarbe passt, fand ich...sie hatte Lust auf einen Outfit-Change BP...
So!
Mehr hab ich nicht zu sagen.
Hat Spaß gemacht! (...jaja...wie immer :D)
Themen:
Wettbewerb, Tokyo Mew Mew

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Purin Foung

Bewertung:
3x1 1x2 2x3 (interessaaante Zahlenkombi :D)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-18T09:30:20+00:00 18.08.2009 11:30
whaaaa~die colo sieht richtig geil aus!*___*
du kannst voll gut mti compi colorn ♥ (ich kannd as überhaupt net O_O)
mach weiter sou~
*1 patt*
Von: abgemeldet
2009-08-14T06:55:43+00:00 14.08.2009 08:55
Die Katzen erkennt man keine sorge xD
Und sonst ^^ Das bild gefällt mir gut :D
Die ist irgendwie sweet ^^