Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KoNoKi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2009 02:52
Ist langsam langweilig, immer das gleiche zu schreiben, aber dennoch einen schönen Geburtstag xD (noch 1x xD)
__________________________

Der 2. Part der Bilder"geschichte"...
Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich die Schatten der Figuren vergessen habe (aber da ich grade Ebenen hasse, habe ich keine angelegt und konnte den Fehler nicht beheben *ähä~~*
Im Gegensatz zum 1. Bild ist hier schon ein bissle mehr Bewegung drin, ich hoffe, ich konnte ein bissle Dynamik ins Bild bringen >___>
Joa~ soweit nix besonderes mehr, gefällt mir auch ganz gut >___>
Themen:
Blood (Anime/Manga-Reihe), Neuro: Supernatural Detective, Black Butler

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Haji, Sebastian

Dauer:
2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Revya
2009-08-22T16:54:45+00:00 22.08.2009 18:54
Ich kenn zwar die anderen beiden Serien net wirklich aber ich mag das Bild *///*
Von:  ShitsujixXxChevalier
2009-08-22T09:44:25+00:00 22.08.2009 11:44
Ja, du hast es geschafft Dynamik ins Bild zu bringen. Und Letzten Endes hast du dich auch entschieden Neuro's Fresse Lila zu machen xD. Echt Klasse. Oh~ Der Handschuh *~*. Echt zuu 6i. Und Hops der HaJi springt in seiner Kampfstellung auf den Sebastian zu, und den Juckt's nicht. Wunderbares Bild. Kleine Anregung: Veruch mal demnächst ein Bild mit Ciel und Charles (blood+ Manga). Die sehen sich ja auch verdammt ähnlich ^^. Danke für dieses Bild Schwesterherz ♥