Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KoNoKi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2009 02:48
Nochmal alles Gute zum Geburtstag, HaraLd! Ich hoffe, du freust dich über die Bilder^^
________________

Der 1. Part einer 3-Bilder-"Geschichte" (wenn man´s so nennen darf).
Zu sehen sind Sebastian (Kuroshitsuji), Haji (Blood+) und Neuro (Majin Tantei Nougami Neuro).
Warum streiten sie sich? Keine Ahnung, aber es war lustiger, dass sie sich nicht riechen können, als wenn sie Freundschaft schließen würden xD Zudem ist Haji kein Dämon... aber was soll's, der Titel (hat meine Sis erfunden) gefällt mir trotzdem (besonders unsere Abkürzung °6i" (sexy) xD
Aber mit dem ersten Bild der Reihe hatte ich ganz schön zu kämpfen^^° (4x verschwendetes Papier) Vllt liegt es ja an meinen gestern bekommenen 16 cm Kratzer und dass meine rechte Hand deshalb gezittert hat xD
Mir sind die Farben zwar ein bissle zu schrill, aber abgemacht (mit meiner Sis) ist abgemacht xD (auch wenn es ihr scheinbar letzten Endes doch nicht so gefalle hat ^^°)
Sonst bin ich relativ zufrieden mit dem Bild^^

P.S.: Hat Neuro (grünes Feld) nicht einen verführerischen Blick? xD
Themen:
Blood (Anime/Manga-Reihe), Neuro: Supernatural Detective, Black Butler

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Haji, Sebastian

Dauer:
2-3 Stunden

Musik:
Passend zum Bild: "Dirty" - Nightmare + "Monochrome no Kiss" - SID (und andere)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShitsujixXxChevalier
2009-08-22T09:35:58+00:00 22.08.2009 11:35
Ja, den hat er *rrrr*. Aber das kann man ihn doch nicht verübeln bei einem Kerl wie Hagi oder? xP. Mir hat das Bild genauso gut gefallen wie die anderen 3 auch o.ô. Und deine 4 Versuche um das Bild endlich fertigzustellen haben sich ja letzten Endes auch ausgezahlt ^^. Die Idee ist und bleibt Klasse. Einziger klitzekleiner Makel ist Sebastian's ein bisschen zu dünne Figur ^^'. Aber wirklich toll dieses Bild. Ich werde es mir noch öfters anschauen (genau wie die anderen 3)