Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blingblingkurage   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2012 15:50
Guten Taaaahaaaaaag!!!!!

Puh, lang ists her. hab mich auch ehrlich gesagt in letzter zeit (falls ich neben dem studium mal lust und kraft gefunden habe, was anderes zu machen außer zu gammeln...) eher mit nähen, stricken und grade vor allem sticken beschäftigt. sticken ist definitiv meine neue liebe! *_____*
wenn ich dazu komme lade ich davon auch mal was als bastelei hoch! XD

jedenfalls... wer hätte gedacht, dass mein neustes gekritzel ausgerechnet ein fanart von arina tanemura wird!!! DDDDDD:

der lieblingsmanga von arina von allen, die ich kenne, ist jeanne. war ja in deutschland aufgrund des animes sehr beliebt und wegen dieser geschichte habe ich mich sogar viel mit der historischen jeanne darc beschäftigt! :D
aber ich habe nur den anime geguckt und generell ist mein lieblingsmanga von arina auf jeden fall time stranger kyoko!!! ich liebe diesen manga wirklich sehr! die charaktere und die geschichte sind toll! natürlich voll mädchen-manga-kitschig, aber logisch aufebaut und nachvollziehbar. außerdem mag ich den rasterstil total! (eines tages würde ich den auch gern mal ausprobieren, haha...)

mein jugendliches ich war fan von yami (und widoseek natürlich XD), daher war ich traurig, dass ihre geschichte nicht in time stranger gezeigt wurde. aber es war cool, dass sie bei shinshi doumei cross nochmal als "bilderbuch" vorkam.
aber ich mag shinshi doumei nicht (obwohl ich alle bände brav gesammelt habe...)
nach kyoko finde ich fullmoon auch total schön. die geschichte ist sehr traurig und ich war in band 4(?) wirklich geschockt und hab geheult. das ganze ist sehr gut und nachvollziehbar erzählt. (hier ist der rasterstil anders, aber auch ziemlich cool) armer eichi!!!! ;______;

aber alles danach mag ich gar nicht mehr von ihr. shinshi doumei cross ist total verwirrend und langatmig, obwohl irgendwie gar nichts passiert. ich mochte nur maguri weil er so schön dumm ist, haha...

endlich mal zum bild:
ich wollte ihre haare zeichnen und diese riesigen augen, aber alles ist fail, haha... (total unsauber, anatomie: bäh, hände: oh gott etc.)
aber wenigstens gibt es analoge rasterfolie.
und die zeichnung stammt aus meinem skizzenbuch d.h. sie ist grad mal ca. 14x12cm groß.


ach ich habe jetzt einen arina-flash...
das bild hat spaß gemacht...
(entschuldigt den roman...)
Verwendete Referenz:


Themen:
Time Stranger Kyoko

Stile:
Lineart, Rasterfolie

Charaktere:
Yami/Dark Stranger

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-04-23T21:16:46+00:00 23.04.2012 23:16
Yami sieht süß aus, ihr Gesichtsausdruck ist niedlich und das Kleid ist schön. ^^
Von: abgemeldet
2012-02-28T20:45:17+00:00 28.02.2012 21:45
awwwwwwww das ist so schoen putzilein! ;A; <3
Von:  ViviButter
2012-02-15T20:18:11+00:00 15.02.2012 21:18
naaiiiiceeeee! Ihre Augen scheinen so schön leer und verträumt. Oi oi das Kleid war sicher ne Heidenarbeit. Hat sich aber definitiv gelohnt! So viele hübsche Details. Gefällt gefällt! :))
Ich kann dich mit Arina Tanemura verstehen! Ich hab auch das Gefühl, dass die neuen Charaktere sich sehr mit vorherigen ähneln. Marons seh ich auch ganz oft. @.@
Von:  pearsfears
2012-02-08T19:37:11+00:00 08.02.2012 20:37
aaaaaaah das ist so süß!
ich versteh dich vollkommen mit dem arina zeug u v u
ich fand time stranger kyoko auch toll (3 bände waren echt nich genug ; u ;) aber irgendwann wurds immer kitchiger und dann bin ich abgesprungen xD
ich fand auch shinshi doumei cross verwirrend und das ende.. naja.
prinzessin sakura wollte ich auch nochmal versuchen, hab ich aber ab band 2 aufgegeben . _ . das thema ist interessant, aber nicht extra ordinary = nicht wirklich sammelswert ^^°

zu deinem bild:
ich finds toll U V U
die ganzen strukturen und ihr kleid sind richtig toll! > w <
du solltest mehr aus deinem skizzenbuch hochladen eheheh
Von:  Jelial
2012-02-06T15:29:49+00:00 06.02.2012 16:29
Also ich weiß gar nicht, was du hast. Das Bild ist doch total schön! Und selbst wenn es an manchen Stellen etwas unsauber ist (wo auch immer diese Stellen sein sollen )und ein paar kleine Fehler drin sind- es ist ja nur eine Skizze.
Ich finde ihr Gesichtsausdruck und ihr Tuch sehr gelungen, die ganzen Blümchen, das war bestimmt viel Arbeit.