Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2012 11:04
Erster Upload im Jahre 2012 ♥ aber eine etwas ältere Karte; um genau zu sein stammt sie von Anfang Dezember :3 ich kam irgendwie nicht dazu sie hochzuladen, denn ich war ziemlich offline in der letzten Zeit, denn ich bin mitten in meinen Semesterprüfungen. Januar wird der Horror für mich xD
Dennoch nehme ich wieder Wunschkakaos an, denn ich entspanne mich gerne mit dem Zeichnen von Kakaos! Also, immer her damit >w<b

Diese Karte ist für Moonfairy ♥ ich durfte mir aus ihrer Liste zwei Motive aussuchen und diese ist nun die zweite Karte. Die erste war Evangeline, die zweite zeigt nun Kyoko mit ihren Vater Chronos aus Time Stranger Kyoko. Leider gibt es ja für Chronos keine Farbvorlagen, weshalb ich improvisieren musste :/ ich mochte Time Stranger Kyoko sehr: Kyoko war eine Hauptperson ganz nach meinem Geschmack! Schade, dass der Manga von Anfang an auf nur drei Bände ausgelegt war, denn sie story hätte definitiv für mehr gereicht...

Die Karte gefällt mir - ich mag die Farbgebung sehr. Was ich allerdings nicht mehr mag... ich Chronos D: ich mochte ihn so gerne in der skizze und nun... sieht er nicht mehr so gut aus ;_; ich hoffe, dass dir die karte dennoch gefällt >_<
Verwendete Referenz:
Der Manga natürlich

Themen:
Time Stranger Kyoko, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kyoko Suomi/Time Stranger

Zeit:
3 Stunden

Original Größe:
6.4*8.9

Bei Gefallen vergeben an:
Moonfairy

Tausch?:
Einfach fragen ♥

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-04-23T21:17:33+00:00 23.04.2012 23:17
Die Farben der Karte sehen toll aus. ^^
Von:  Moonfairy
2012-01-03T12:52:21+00:00 03.01.2012 13:52
Nathürlich gefällt mir die Karte! ^^ *freu* Wenn ich ejtzt auch mal zum zeichnen kommen würde... *drop* Blöder Papierkram für die Uni! *grummel*
Jedenfalls ganz tolle Karte!
Von: abgemeldet
2012-01-03T12:20:05+00:00 03.01.2012 13:20
Eine sehr schöne Karte ist das. Mir gefällt besonderst deine Art wie du ausmalst die ist so schön warm .

lg vicky