Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RosaMedusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2021 01:25
*shadow&bone Serien canon und evtl Spoiler?*

Mein persönliches Headcanon ist, dass der Darkling, nachdem er Mal Alinas Lieblingsblumen abgerungen hat, den armen Ivan (Mitarbeiter des Monats lmao) losschickt um mitten während der Winter Fete die Blumen zu besorgen. Fedyor hat seinen Hubby natürlich begleitet und Ivan hat ihm klammheimlich sogar auch ein Blümchen gepflückt. Ich persönlich mag die Idee der “Heartrender Husband” sehr und finde es auch klasse dass Fedyor/Ivan in der Serie Canon sind. In der Hoffnung dass sie uns in Staffel 2 auch erhalten bleiben 🌚🙏🏻





Die Themenauswahl für das Grishaverse ist etwas dürftig hier (ich konnte Ivan nicht auswählen haha) aber wundert mich nicht, sooo bekannt ist es ja in Deutschland eh nicht hab ich das Gefühl 😂 jetzt lesen zumindest einige mehr die Bücher nachdem wie Serie so eingeschlagen hat 🤗🥺💗
Themen:
Shōnen-Ai, Romantik, Grisha-Trilogie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Fedjor Kaminski

Musik :
Etliche Songs die “Heart” im Titel haben lmao 😂

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tengel
2021-07-26T12:45:51+00:00 26.07.2021 14:45
Ich hab die Bücher nicht gelesen. Aber ich liebe die beiden in der Serie sehr. :)
Echt gutes Bild.
Von: Arcturus
2021-05-18T13:57:32+00:00 18.05.2021 15:57
Hey,
 
ich hab dir Ivan als Charakter angelegt. Du kannst ihn jetzt zuordnen.
Wenn dir noch mehr Charaktere fehlen sollten (Egal ob zum Grishaverse oder für ein anderes Fandom), kannst du sie hier melden.
 
lG
Arcturus